Montag, 23. März 2009

Shirt Nr. 2






Gehe gerade vom Winterschlaf zur Frühjahrsmüdigkeit über,lach.Obwohl es gerade bei uns gerade stürmt und gewittert,bäääh.
Heute Abend gab es ganz viele Vitamine,in Form von Tacos,gefüllt mit Hähnchen und Gemüse.Mögt ihr die auch???
Wollte euch noch das Bild meiner Tochter zeigen,die gern bastelt und einfach so toll malt.Das hat sie nicht von mir geerbt,lach,denn ich kann noch nicht mal ein Strichmännchen,lol.
Das zweite Shirt ist auch fertig,daß ich diesmal mit Häkelband verziert hab.Das dritte ist schon zu geschnitten.
Wünsch euch noch eine schöne Woche
Ganz liebe Grüße
Vera

Kommentare:

lavitadream hat gesagt…

wow , dein töchterchen kann ja echt toll malen.
und zu deiner frage, ja ich esse das auch sehr gern.
nu zu deinem shirt. das sieht mal wieder echt genial aus.
xoxo andy

PE hat gesagt…

Na, das sieht ja lecker aus..., wobei 50% meiner Kinder leider Gemüse verweigern...
Das Bild von deiner Tochter ist wunderschön. Die Kinder können sich einfach von ihren Ideen treiben lassen und diese auf wunderbare Weise umsetzen und das meist sofort.
Dass Du nicht malen kannst, finde ich bei deinem Nähtalent nicht schlimm ;O)

LG und ne schöne Woche mit weniger grauem Wetter...
PEggy

Vani+Max hat gesagt…

das ist auch wunderschön geworden und steht dir supergut.
Das Bild von Lisa ist sehr schön geworden, Vanessa liebt auch die Maus Lillebi.
glG Heike

Zaubernadel hat gesagt…

Ein schönes Bild von Deiner Tochter und das Shirt gefällt mir sehr gut
LG Elke

Andrea hat gesagt…

Wow das Shirt ist der Knaller!!!
Und das Bild deiner Tochter ist so zauberhaft, da sieht man das da viel Liebe drinn steckt!!!
Frühjahrmüdigkeit, ich bin so antriebslos?! Ich habe so viele Ideen aber kann mich kaum aufraffen...

GGLG Andrea

Nähkitz hat gesagt…

Wieder ein ganz tolles Shirt!

Und Tacos mag ich auch gerne :o)

Liebe Grüße
Anja

einchen hat gesagt…

na wat schick!!!!!
aber das nächste wird bunt, oder?

ja solche tacos mag ich auch total gerne! hmmmm

ach und meine mama hat deinen blog entdeckt und fand dein rotes bertinashirt soooo toll! so eins soll ich mir doch bitte auch nähen ;o)

ganz liebe grüße
✿einchen✿

Feenwerkstatt hat gesagt…

Das Werk Deiner Tochter ist wirklich toll.
Und Dein Shirt: einfach klasse! Ich mag diesen Schnitt!!!
Liebe Grüße und Dir auch eine schöne Woche - Anja

strickliese-kreativ hat gesagt…

Diese Shirts stehen Dir wirklich ausgezeichnet, liebe Vera. Einfach ein toller Schnitt.
Viele liebe Grüße von Inken

freche fee hat gesagt…

BOAR, was für ein tolles Shirt ~ und es steht dir super !!!!

...ich bin immer wieder ganz neidisch auf deine tolle Figur :o)

liebe Grüße
Nina

Juel-Design hat gesagt…

Super tolles Shirt. Steht dir soooo klasse und dein Töchterchen hat wirklich ein Malerhändchen!

GGLG Sylke

Catherine hat gesagt…

Tolles Shirt! Kann es sein, dass du noch ein bisschen hübscher geworden bist? Steht dir wunderbar :-)
LG Catherine

chiarmika hat gesagt…

Das Bild von deiner Tochter ist wirklich sehr schön geworden.
Das Shirt hast du auch wieder klasse hinbekommen...wow!

ganz liebe Grüße
Ute

hexenpüppi hat gesagt…

WOW!
Erstens das Shirt ( natürlich auch der Inhalt ;O) ) ist klasse und ... zweitens, deine Tochter kann wirklich toll malen!

Tja, und zum Gemüse und Co. ... also ich esse super gerne Gemüse, nur bin ich immer viel zu faul, mir so ein richtig leckeren bunten Teller zu schälen oder vorzubereiten! *schäm*

GGLG, Ines!

frieda hat gesagt…

liebe vera,
das shirt ist ein absoluter hingucker! ich liebe solche häkelbänder und zu diesem shirt passt sie wie die faust aufs auge. sooo schön!
lg
alex

Marion (SiMa) hat gesagt…

Deine Tochter ist ja echt begabt !! So das Freihand-zeichnen bzw.-malen ist auch nicht mein Ding und leider auch nicht das Kochen. Essen tu ich gerne und Deine Tacos machen mich total an !!!

Aber am allerschönsten gefällt mir ja Dein Top !! Das ist umwerfend und steht Dir ausgezeichnet.

GLG Marion

Andrea hat gesagt…

Ich LIEBE Tacos!!! Aber das du so schön schlank dabei bleibst, das Geheimnis musst du mir noch verraten ;o))
Das Shirt ist wieder einmal richtig klasse geworden!
GLG Andrea

wollixundstoffix hat gesagt…

Ich dachte, das soll bunt werden? Egal, ich find es wunderwunderwunderschön in nichtbunt.
lg monika

Puenktchen hat gesagt…

Huhu vera,

ich nun auch noch ...ähh mmm wundervolles shirt, wie immer Traumfigur..... noch was, was ich nicht erwähnt habe ...*lach*
Ich Blödelkugel wieder einmal .. ach, mir ist heut so .. erst Frust ohne Ende, aber dann doch noch etwas Erfreuliches !!!
Sag mal, habe ich was verpasst? Hast du den Schnitt selbst entworfen???
Schreib mal, wenn das so ist, ja?

GGLG+dicken Schmatz
Angelika

Shadow Dreams hat gesagt…

sieht das shirt super aus

GGLG Britta

evchen hat gesagt…

Das Bild ist ja echt hübsch geworden! Und das Shirt...wieder WUNDERVOLL! Mensch, der Schnitt steht dir aber auch echt super!
Freu mich schon aufs nächste :o)
GLG Eva

chiarmika hat gesagt…

huhu Vera,
ich bins schon wieder...
schaust du noch mal bei mir vorbei?

ganz liebe Grüße
Ute

schnucksetippel hat gesagt…

liebe vera, auch dieses shirt ist dir gelungen ein ganz toller schnitt

herzliche grüße barbara

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Hallo Beauty, Mensch toll siehste aus....steht dir mal wieder grandios....

Busserl
Iris

Tausendschön hat gesagt…

ach du liebe zeit...was hab ich nur wieder verpasst!
frau schönheitchen in voller pracht!
ist das ein willkommen für die seele!
freu mich,
siehst toll aus,
von herzen,
silke

fadenmönchen hat gesagt…

Genial genial genial. Mensch Vera du zauberst Shirts das ist ja der HAmmer

Lg
Simone