Dienstag, 3. März 2009

Let´s be Friends !!!

**Wofür steht der “Let’s Be Friends” Award:
Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib’ diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen müssen.**


Bin von der lieben Steffi und der lieben Ines mit einem ganz lieben Award ausgezeichnet worden.
Freu mich ganz dolle und das ist ja auch eine"kleine"Bestätigung das man jemanden und seine Art mag.Hätte bevor ich mit dem bloggen angefangen habe,nie gedacht wie sehr man Leute ,die man noch nie persönlich kennen gelernt hat,mag!!!!
Ist aber auch für mich schwer nur bestimmte Leute auszusuchen,denke aber das jeder mal dran kommt,smile.

Gebe ihn weiter an diese lieben Mädels
Andy
Barbara,
Angelika,
Simone,
Iris,
Christina,
Angela
und

Andrea


Vielen,vielen Dank auch für eure aufmunternen Worte,denke jeder hatte schon mal einen Durchhänger.

Ganz liebe Grüße
und einen dicken Schmatz
Vera



Freundeschaft !

Freundschaft ist
wie Liebe ohne Flügel,
weil sie,
gemeinsam mit dir erträgt
die Freude und die Last.

Kommentare:

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Hallo liebstes Veralein

Herzlichen Dank für den Award, ich bin soooooo froh dass ich so viele liebe "Friends" im Blog gefunden habe......Schön dass es dich gibt!!

Einen herzlichen Knutscha
Iris

Emily Fay hat gesagt…

.....ja was die Bloggerwelt so erreicht....viele Liebe Menschen kennen zu lernen ohne sich je 1 mal zu sehen;)

Ganz liebe Grüße Marion

cucito morito hat gesagt…

Liebe Vera...
ich bin ganz hin und weg dass Du mir so einen Award gibst!
Vielen lieben Dank dafür ich freue mich ganz tierisch :))
Hätte ich ihn nicht von Dir hätte ich Dich auch nominiert ;))
Ganz viele liebe Grüße,
Andrea

Angelas Krachmacherstrasse hat gesagt…

Hallo Vera,
vielen Dank für den lieben Award....ich freu mich sooo doll, ein schönes Geburtstagsgeschenk.....
schade, dass Du ihn schon hast, würde ihn sofort an Dich geben, denn ich mag Deinen Blog besonders gern....
Liebe Grüße
Angela