Dienstag, 10. März 2009

Jetzt erst recht !!!




Das Wetter geht mir so was auf die Nerven,zum Trotz hab ich mein erstes Sommershirt genäht.Hatte noch von dem dunkelbraunen Punkte Jersey und hab mal wieder an einem Schnitt gebastelt.Den hab ich von einem Lieblingsshirt abgenommen und es hat erstaunlicher Weise sofort gepaßt,lach.Das nächste wird aus einem buntigen Stöffchen sein,versprochen.

Edit: Zu tief ausgeschnitten????Hab doch gar nit sooo viel,lach!!!!

Viele liebe Grüße
Vera

Kommentare:

Angelas Krachmacherstrasse hat gesagt…

Boah, das sieht schick aus, und so schön sommerlich....
LG Angela

Emily Fay hat gesagt…

das ist der Wahnsinn;) darf ich garnicht meinen Mann zeigen der hätte auch am liebsten das ich solche Ausschnitte trage;)

glg marion

Andrea hat gesagt…

Wow,sieht das klasse aus und der Rückenausschnitt ist spitzte!!!

Du glaubst ja nicht wie mir das Wetter auf die Nerven und aufs Gemüt geht, richtiges Depriewetter, scheusslich...

GGLG Andrea

Vani+Max hat gesagt…

wow, das steht dir supergut und mein Mann fragte gerade nur hast du den Schnitt auch. Vera das Shirt ist der Hammer. Hast du supertoll genäht, da bin ich auf dein nächstes schon richtig gespannt.
glG Heike

frieda hat gesagt…

liebe vera,
wow, du schaust einfach nur toll aus! das oberteil ist wie für dich gemacht. und auf die variante in bunt bin ich sehr gespannt!
lg
alex

lavitadream hat gesagt…

boah is das ein geniales top, gefällt mir sehr. ach wenn ich doch nur deine figur hätte *schnief*
xoxo andy

Frileluna hat gesagt…

Dieses Shirt steht dir wirklich ausgezeichnet. Auch der Schnitt ist total klasse.

GLG Frieda

OrientOxident hat gesagt…

liebe vera,
das shirt sieht wirklich super aus und steht dir auch ausgesprochen gut. (bei deinem figürchen packt mich sowieso jedesmal der neid.)

liebe grüsse silke

irina hat gesagt…

Lovely this blouse!I love the fabric and the pattern too!

Congrats!

irina

Zaubermaus hat gesagt…

Super, angezogen ist es wieder bei Dir eine Augenweide und Du kannst es super tragen. Der Ausschnitt ist doch genial!
LG, Nadine

chiarmika hat gesagt…

boah Vera...das sieht super aus!!!

ich möchte auch endlich Sonne...

ganz liebe Grüße
Ute

Yles hat gesagt…

Mal abgesehen davon, dass das Shirt toll aussieht, denke ich, dass es egal ist was Du trägst. Mit der Figur ist einfach alles schön!

LG Yles

Ute hat gesagt…

oh vera, das shirt ist der knaller. der schnitt ist einmalig schön und ich liebe blau-weiß.

gglg,
ute, der das wetter auch total auf die nerven geht

fadenmönchen hat gesagt…

Wow,
welch dekolte vorne und hinten ;-)
Das Shirt ist so klasse, ich weiß gar nicht was ich sagen soll.
Also da muß dein MAnn dich aber ganz fest halten

Lg
Simone

Shadow Dreams hat gesagt…

Quatsch der ausschnitt ist nicht zuu tief
Das shirt sieht geil aus und steht dir super

GGLG Britta

ela hat gesagt…

Ein tolles Shirt; steht dir absolut super.
Und der Ausschnitt raffiniert, aber nich zu tief.

LG Ela

Schneeweißchen hat gesagt…

Das Shirt ist echt der Hammer!!!!!!

Batsle noch ein wenig an den Größen und mach ein ebook!!!
Den will ich haben!!!

LG Melanie

traumschnitt hat gesagt…

Wow, ist das schön. Steht dir ausgezeichnet.So was trägt immer meine große Tochter. Vielleicht sollte ich ihr auch mal sowas nähen.

GLG Dana

evchen hat gesagt…

Ein Wahnsinnsteil! Die Ausschnitte...woooow! Die Figur hätt ich auch gern. Rundrum *g*
GGLG Eva

Judith hat gesagt…

... nee ... keine Sorge, nicht zu tief ausgeschnitten! Passt dir doch super!

Liebe Grüße,
Judith

hexenpüppi hat gesagt…

WOW!
Was für eine Sahneschnitte! ;O)

Das Shirt ist klasse und ich finde die Ausschnitte o.k. so!

GGLG, Ines!

P.S. Bitte mehr davon!

Feenwerkstatt hat gesagt…

Also ehrlich: selber schuld, wenn ich Dich mit Komplimenten zusülze!!!!
Mir bleibt da echt immer die Spucke weg. Steht Dir supergut, der Auschnitt ist genau richtig (beschwer Dich aber nicht, daß kein Mann in Deine Augen schaut :0)))

*grins* demnächst hänge ich mir ein Bild von Dir an den Kühlschrank, wenn hier Abspecken angesagt ist!!!

Liebe Grüße, Anja :0)

Rica Tss hat gesagt…

Ich finds toll, vielleicht sollte ich auch mal was für mich nähen.
Der Ausschnitt ist halt sommerlich, es fällt ja nix raus;-)

Nähkitz hat gesagt…

Vera! Wow! Das sieht sooo toll aus!

Begeisterte Grüße von Anja

crisl hat gesagt…

also ehrlich,du kennst ja meine meinung: DU hast einfach eine bombenfigur!!! da du dabei aber so natürlich wirkst, gibts kein neid,nur ehrliche bewunderung.den schnitt liebe ich auch und bei deiner figur kannst du das tragen!!so.punkt.

lieben gruß

crisl

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das Shirt sieht UMWERFEND aus !!!

GLG Marion

Juel-Design hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhhhh da bleibt mir ja der Mund offen stehen......super chic, wie vom Laufsteg. Bitte verrate mir den Schnitt! *anfleh*

GGLG Sylke

Andrea hat gesagt…

Ist das ein tolles Shirt!!!! Die Ausschnitte vorn und hinten sind der Knaller!!!!
ich bin total begeistert.
GGLG Andrea

Fliegenpilzchen hat gesagt…

;-))9TOTAL easy und der Ausschnitt???
Zu tief???I wo...steht Dir einfach fantastisch;-))
Klasse....ich will mehr sehen;-))
Bei DER Figur.....traumhaft!!!
VielevieleKnuddelgrüße
Biggi

einchen hat gesagt…

was für ein cooler schnitt!
sieht ja total scharf aus!
schiiiiick!
na da freue ich mich ja schon auf das tolle teil in bunt!

gespannte grüße
und ein schönes wochenende
einchen

wollixundstoffix hat gesagt…

Sexy Shirt. Zu tief ausgeschnitten? Du kannst doch zeigen was du hast. Sieht toll aus, auch in braun - was ich persönlich sowieso schöner finde.
lg monika, die auf neue Stickergebnisse wartet. Kennst du das neue Buch "Rosenküsse"? ich bin ganz verliebt und werde es mir sicher irgendwann kaufen.

ANDY hat gesagt…

man o man was heisse ausschnitte!!