Freitag, 13. März 2009

Bertina !!!!




Ich durfte für Dana Probe nähen,Bertina sooo ein schöner Schnitt.Ab heute gibt es den "Traumschnitt" bei Farbenmix.Hab das Shirt gleich zwei mal genäht,weil es so viel Spaß gemacht hat.Zuerst vorne mit drei Teilen ,dann aus zwei.Da folgen aber noch viele mehr,lach.

Und dann kam heute der Frühling,hab im Garten gebuddelt.Glücksgefühle pur,wie schön.

Außerdem,ihr lieben Mädels,eure Kommentare zum Punkteshirt,waren der Hammer.Gaaanz lieben Dank,Kussi.

Wünsch euch ein schönes Wochenende,mit ganz viel Sonnenschein

Ganz liebe Grüße
Vera


Kommentare:

ela hat gesagt…

Deine Shirts sind klasse; toll gemixt und stehen dir auch super.
(Was steht dir eigentlich nicht; bei der Traumfigur).

LG Ela

Beate hat gesagt…

Liebe Vera,
Du bist schuld das ich den Schnitt gestern gleich gekauft habe!!
Deine Design - Beispiele sind sooo wunderschön und stehen Dir beide ausgezeichnet!
Ich freu mich auch wahnsinnig auf das Shirt!!

GGLG Bea

lavitadream hat gesagt…

boah das is der ideale schnitt für dich.
sieht einfach traumhaft aus.
xoxo andy

surpresa hat gesagt…

Ach ich fand das Shirt mit dem tiefen Ausschnitt irgendwie besser. ;) Deine Bertinas sind aber auch ganz nett

LG Dane

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

wow, die schauen toll aus, hab den schnitt gleich in meine wunschlsite mit aufgenommen *g*

lg chrissy

irina hat gesagt…

WOW!You looks great with this creas...

Congrats!

irina

Andrea hat gesagt…

Super! Sieht ja saustark aus, besonders das Dreigeteilte! Schöne Frühlingsgrüße, Andrea

Sabine hat gesagt…

Liebe Vera,
die Shirts sind klasse geworden und stehen Dir SUPER!

liebe Grüsse,Sabine

tina-kleo hat gesagt…

wowi vera, richtig klasse, die stoffauswahl ist total super und steht dir nur klasse!!

gglg tina

Josie hat gesagt…

einfach nur wow..deine Shirts.Könnte ich dir glatt klauen ☺
GLG
Elke

Vani+Max hat gesagt…

Hallo Vera,
das rote ist schon superschön und das blau ist das I-tüpfelchen.
Stehen dir beide supergut.
Und mein nervt mich schon bei jedem Teil und wann kommt das mit dem tiefen Ausschnitt!!!!!!!!

Hätte ich es ihm besser nicht gezeigt?!?

gglG Heike

Mein Stöffchen ist auch schon verarbeitet.

Puenktchen hat gesagt…

uiiiiiiiiii .. da bist du ja im Pünktchen-Shirt !! ( mein heimlicher Favorit ) aber auch das andere sieht toll aus .. na ja, bei der Figur ..*zwinker* kannst du ja alles tragen.
Es steht Dir super ! Du warst daran >Schuld, das auch ich mir gestern den Schnitt bestellte .. und: ebend gerade kam er an ..Juchuuu !!Wünsche Dir noch viel Spass beim Nähen der anderen Teile !!!

GGLG
Angelika

einchen hat gesagt…

sind ja alle beide richtig toll!!!!

glg einchen

schnucksetippel hat gesagt…

liebe vera, die stoffkombinationen sind dir bei beiden shirt`s mehr als gelungen:-)))

herzliche grüße barbara

Ingrid hat gesagt…

Hallo,
die shirt`s sind beide soooo schön, das ich auch schon überlege, mir den Schnitt zu kaufen...

LG Ingrid

Monika hat gesagt…

wow der gefällt mir auch..

Gruß Monika

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Hi Schnuckelchen.....möööönsch das Blaue steht dir ja wahnsinnig gut, darin gefällst du mir am Besten....Und die Zöpfe sind auch super süß...

Ich wünsche dir eine tolle Woche

Liebe Grüße
Iris

evchen hat gesagt…

Super schick schon wieder! Die stehen dir echt super! WOW!
GLG Eva

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Huhu Süße...die Shits sehen einfach oberrrklasse aus...besonders hipp finde ich das türkise...steht Dir bombastisch;-))
1000liebe Frühlingsgrüße!!!
und nen Knuddler
Biggi

Lina-Lu hat gesagt…

hallo vera,

diene shirts sind superklasse!

ist ja witzig.. ich habe eben dein blog über kub entdeckt.. nämlich die rosenmantel... heute war ich auf stoffmarkt in frankfurt und habe dich mit diese wunderschöne mantel gesehen und der ist mir gleich aufgefallen. dann surfte ich gerade und durch ein zufall, stoßte wieder auf diese mantel. schade daß es nicht gestern war.. sonst hätte ich hallo gesagt.

Liebe Grüße
Lina-Lu

Liebe Grüße
Lina-Lu

fadenmönchen hat gesagt…

Oh Vera,
das ist ja schon wieder so ein schönes Teilchen für dich. Ganz ganz toll. Ich bin ja mal auf die gespannt die du noch machen wirst

Lg
Simone

Nicole (nicolection) hat gesagt…

hui, tolle Shirts, die gefallen mir richtig gut - ein sehr schöner Stoffmix
ich glaube, ich muss bald mal wieder bei Farbenmix einkaufen gehen

LG Nicole

Jutta hat gesagt…

das alles gibts bei Farbenmix??? Vielleicht solltei ch besser da rumstöbern..... Gucke ja nur für meine Maus was... hmmmm das solll sich wohl ändern, müssen.
Einfach klasse



GLG Jutta