Sonntag, 1. März 2009

Batterien waren leer !!!!


Bild hinzufügen








Erst mal ganz lieben Dank für die vielen Komplimente zu meinem Karnevals-Outfit.Bin ja ganz rot geworden,smile.Ich hab wirklich viele verschiedene Seiten,was meinen Klamottengeschmack angeht.Vor allem beim Ausgehen probiere ich gerne herum.

Also,Karneval hatte ich super viel Spaß auch bei den Umzügen war´s super.Aber dann,aber dann!!!
Ich war sooo müde,ausgepowert und auf der Arbeit noch viel Stress.Schlechte Nachrichten in der Familie gaben meiner Lust den letzten Rest.Also bitte,bitte nicht böse sein,daß ich auch kaum kommentiert hab.
Aufgetankt und nachgedacht hab ich bei langen Spaziergängen,frische Luft macht den Kopf frei.Und gestern war ich in Kaiserslauten shoppen,ach,das tut sehr gut.Lach!!!!Bei Karstadt gibt es übrigens tolle Stoffschnäppchen,da mußte ich auch gleich mal zuschlagen.Das erste Stöffche hab ich schön vernäht,daß "Kreativ"besiegt.Eine Tunika,nach eigenem Schnitt,schön über Hosen.
Werde gleich meine Blogrunde machen und schaun was Ihr alles so gezaubert habt.
Einen schönen Restsonntag und einen tollen Wochenstart.

Ganz liebe Grüße
Vera,

die hofft das es jetzt endlich Frühling wird !!!!

Kommentare:

Zaubermaus hat gesagt…

Hallo liebe Vera,
die Tunika sieht wunderschön aus und der Stoff ist richtig hübsch.
Ich glaube, jeder hat mal eine schlechte Zeit und dann steht das Bloggerleben an letzter Stelle.
Ich wünsche Dir in jedem Fall ganz viele postitive Gedanken und ganz viel Sonnenschein im Herzen.
GlG, Nadine

Emily Fay hat gesagt…

Huhu Vera,
schön das dein Akku wieder auftankt;) tolle Tunika hast du dir da gebastelt...steht dir Fantastisch;)

glg Marion

crisl hat gesagt…

ach vera, dir kann man gar nicht böse sein ; )) du guckst schon imer vieeel zu nett...deine tunika ist super superschön,passt toll zu dir.

lieben gruß

crisl

Sabine hat gesagt…

Liebe Vera,

Deine Tunika sieht SUPER! aus..

liebe Grüsse,Sabine

freche fee hat gesagt…

Liebe Vera,

sieht das toll aus !!!!
Genau mein Geschmack :o)
...und du hast so eine super Figur ..und die Haare .... TOLL !!!!

liebe Grüße
Nina

Sandra hat gesagt…

Toll siehst du aus!!!

LG
Sandra

Heike hat gesagt…

Hallo Vera,
die Kombi steht dir wirklich supergut.
Und schön bald wieder deinen kreativen Ideen zuschauen zu können, man konnte heute ja schon ein bisschen Frühlingsluft schnuppern.

glG Heike

traumschnitt hat gesagt…

Die Tunika ist wunderschön. Super gebastelt!

GLG Dana

wollixundstoffix hat gesagt…

Hochsaison? Hoffentlich. Sehr schöne Tunika, steht dir sehr gut. Auch dein Karnevalskostüm sieht klasse aus - vor allem die Figur dazu.
lg monika

Yles hat gesagt…

Genau das was freche fee gesagt hat, hätte ich genauso gesagt :)

Zauberhaft wie immer!!

LG Yles

Marion hat gesagt…

Mensch sieht das toll aus. Da passt ja wirklich alles zusammen. Hut ab.
LG Marion

klein & fein hat gesagt…

Hallo Vera, also ich bin ja immer wieder total begeistert, wenn ich sehe, was Du für tolle Sachen für Dich selbst nähst... Ich nähe kaum für mich, jedenfalls nichts zum Anziehen... Ich melde mich die paar Tage nochmal ausführlicher bei Dir zum Thema Gewerbeanmeldung! Liebe Grüße Andrea

Beate hat gesagt…

Klasse siehst Du aus mit Deiner Tunika!!Schön das es Dir wieder besser geht!!
Ab und zu muß der Akku ja mal aufgeladen werden schön das Du wieder da bist!!

GLG Bea

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Wow du bist ja super, machst mal schnell ne Tunika....kompliment meine Liebe!!!

Liebe Grüße
Iris

Angelas Krachmacherstrasse hat gesagt…

die Tunika ist ja super geworden...kein Wunder, dass Du klamottentechnisch viel ausprobierst, Dir steht ja auch alles!!! (Neid...)
Der februar ist für mich immer der schlimmste Monat, aber jetzt wird Frühling!!!
liebe Grüße
Angela

Steffi hat gesagt…

Wende dein Gesicht immer der Sonne zu, dann scheint sie dir immer ins Gesicht.....

Tolle Tunika, sie steht dir total gut. :)

LG
Steffi

chiarmika hat gesagt…

huhu liebe Vera,
das sind ja wieder traumhaft schöne Bilder.Ihr wohnt ja in einer tollen Gegend....gerade eben hab ich noch zu meinem Mann gesagt...ich würde gerne weiter im Süden wohnen...
Die Tunika sieht super chic aus!!!

gaaaanz liebe Grüße
Ute

ela hat gesagt…

Klasse Tunika; steht dir ausgezeichnet.
Hoffentlich konntest du deine Akkus auch wieder ganz füllen, ansonsten schön langsam und langsam wieder "laden lassen".
LG Ela

Buntspecht hat gesagt…

Nicht nur das Karnevalsoutfit auch diese Tunika steht dir sehr gut.

Zeit zum Auftanken wünscht Dir

Rita

evchen hat gesagt…

Super, dass du wieder da bist und gleich noch SO kreativ! Die Tunika sieht ganz ganz toll aus!!!
GLG Eva

hannapurzel hat gesagt…

Herrlich Deine Tinika!
Schön, dass es Dir wieder besser geht!!!
Drück Dich!!!
Einen sonnigen, entspannten Wochenstart meine liebe Vera!
Bella

einchen hat gesagt…

ja, so ist das machmal... keine lust zu gar nix mehr
aber gut, dass es dir wieder besser geht!

die tunika ist wirklich besonders hübsch! sie steht dir fabelhaft

glg einchen

Josie hat gesagt…

wow..klasse Shirt.
Deine Begabung,einen eigenen Schnitt zu basteln,hätte ich gerne
LG
Elke

tina-kleo hat gesagt…

super schaust du aus!!! und die naturbilder sind faszinierend! lasse dir einen lieben montagsgruß da.

gglg tina

♥petra ♥ hat gesagt…

Hallo Vera,
schön daß Du dein Krea-Tief überwunden hast.
Deine Tunika ist absolut "Traumhaft schöööön"!!!
Buntige Grüße
Petra :0))

hexenpüppi hat gesagt…

Schön, daß du jetzt wieder fit bist!
Hab´ dich schon vermisst!

Deine Tunika ist super geworden!
*pfeif*
Und deine Landschaftsfotos sehen toll aus ... like Miss Marple-Film! ;O)

GGLG, Ines!

frieda hat gesagt…

du schaust richtig gut erholt aus! die tunika ist wirklich sehr schön geworden und steht dir hervorragend.
lg
alex

SiMa hat gesagt…

Na dann wollen wir mal hoffen, daß es weiter bergauf geht. Du schaffst das !!

Die Tunika sieht klasse aus !!!!!

GLG Marion

Shadow Dreams hat gesagt…

Schön das du wieder fit bist und die Tunika steht dir ausgezeichnet

GGLG Britta

Nähkitz hat gesagt…

Liebe Vera, schön wieder etwas von dir zu lesen. Manchmal braucht man auch mal eine kleine Auftankpause. Und du bist wieder so kreativ gestartet - ganz toll! Steht dir super!

Liebe Grüße von Anja, die auch auf Frühling hofft :o)

surpresa hat gesagt…

Das Wetter ist aber auch demotivierend, da kann mal einen Durchhänger haben.

Du siehst trotzdem toll aus.


LG Dane

Schwesterherz & Brüderlein hat gesagt…

Hu hu Vera, ich bin auch wieder da! Deine Tunika finde ich klasse, WOW!!! Ich nähe auch gerade für mich, aber es will nicht so ganz wie ich es gern hätte...
GLG
Christina

Steffi hat gesagt…

Ich schon wieder. *gg* Hab da was für dich, in meinem Blog. :)

LG
Steffi

Tinimi hat gesagt…

Wowwwwwwwwww...so ein schönes Sahneteilchen....steht dir ausgezeichnet.....

GGGlg, Chris

cucito morito hat gesagt…

Hallo liebe Vera!
Ich hoffe es geht Dir wirklich schon besser! So ein Tief ist wirklich schlimm.
Die Naturfotos sind einfach nur schön...erinnern mich stark an meine "Heimat". Auf so einen Spaziergang hätte ich auch Lust!
Und Deine Tunika ist wirklich superschön geworden!! So schlicht und edel und zu Vielem kombinierbar! Einfach nur toll :)
Hab einen schönen Tag!!!
PS: Ich glaub ja fast Du wohnst gar nicht so weit weg von mir und hatte gedacht man läuft sich vielleicht auf dem Stoffmarkt in FfM über den Weg...aber ich kann leider dieses Frühjahr nicht zum Stoffmarkt kommen - das finde ich wirklich arg Schade!
Ganz liebe Grüße,
Andrea

Nic hat gesagt…

ein superschickes teilchen, das dir ganz toll steht!

LG nic