Samstag, 27. Dezember 2008

Viiielen Dank und wieder zu Hause !!!!


Wir sind gestern Nacht um 12 Uhr total müde und voll gefuttert von unserem 3 tägigem Weihnachtsmaraton Heim gekommen.Trotz der vielen Fahrerei hatten wir ein wunderschönes Fest,mit tollen Geschenken,gutem Essen,lecker, und ich hab meine Verwandtschaft mal wieder gesehen.Schade alles ging wieder soo schnell vorbei.
Ich hoffe ihr hattet auch ein schönes Fest und viel Spaß.Außerdem möchte ich mich ganz,ganz herzlich für die schönen Kommentare,Mail´s und Postkarten bedanken.Knutsch!!!
Und eine super Überraschung,ach wie schön,bekam ich von hier doppelnaht Eva.Ach,du lieber Schatz,ich danke dir von ganzem Herzen für deine süßen Geschenke und die tolle Karte.Schaut mal was ich alles bekommen hab.Lecker Kekse,upps,die hab ich eben schon auf gegessen,ein Duftlicht,ein gaaanz goldiger Ausstecher und das allersachönste Tatü mit Fliepibutton.Die Moo-Cards sind klasse.
Ach,liebe Eva,hab mich ganz,ganz doll gefreut.Ich drück dich feste und danke,danke,danke.
So,werde jetzt Taschen und Geschenke von unserem "Weihnachtstrip" aus-und verräumen gehen.Gleich müssen wir noch zu einem Geburtstag und heute Abend kommt noch lieber Besuch.Aber morgen werde ich mich auf mein Sofa schmeissen und mal ausruhen,hi,hi!!!Außerdem werde ich mich noch durch eure Blogs"arbeiten" um eure Weihnachtsbilder zu bewundern.
Ganz liebe Grüße
Vera





Kommentare:

Shadow Dreams hat gesagt…

Schön das ihr wieder zu hause seit.

Ich hoffe ihr hattes schöne, ruhige und harmonische Weihnachtstage

GGLG Britta

Emily Fay hat gesagt…

Huhu Vera;)
wie schön das du wieder da bist;)
wie man merkt taten dir die wie immer *zu kurzen Tage* sehr gut;)

noch ein schönes verlängertes Wochenende

lg Marion

crisl hat gesagt…

huhu,wie schön,daß du wieder da bist : ))

liebsten gruß

crisl

Schwesterherz & Brüderlein hat gesagt…

schön das du wieder da bist! Das klingt nach einem super Familien-Weihnachtstripp der zwar stressig ist aber auch einfach wunderschön. Sowas liebe ich auch. Ich freue mich für dich, das du so schöne Feiertage hattest :-)
GLG
Christina

Puenktchen hat gesagt…

Huhu Vera,
da staunst Du was ... ich kann auch bloggen ..*lach* und so schnell.. liegt mal außnahmsweise kein 1/2 Jahr dazwischen..*kicher+..
Ich versuche noch 2008 meine Vorsätze für's kommende Jahr 2009, jetzt schon umzusetzen !! Juchu !!
Quatsch bei Seite ..
Ich freue mich auch, wie die anderen, dass Du eine schöne Zeit hattest, wenn auch kurz .. aber immerhin etwas....
Jetzt erhol Dich aber, sonst ist ist der angefressene Speck ..ha, ha ... gleich wieder weg ....*lach*
Vielen Dank für Deine netten Worte !!
Ich habe mich sehr gefreut..
Auch Knutscha und GGLG
Angelika

Schwesterherz & Brüderlein hat gesagt…

P.S. ja, das (Weihnachts)Kleid passt noch gut und sie hat es auch nochmal angezogen *freu*

Andrea hat gesagt…

Na, das nenne ich mal ein echt schönes Weihnachtspäcken!!!
Und dann erhohlt Euch mal schön vom Weihnachtstrip, denn am Mitwoch gehts ja weiter...

GLG Andrea

Nähkitz hat gesagt…

Hallo Vera,

schön, daß ihr eine tolle Weihnachtszeit hattet :0) Und die kleinen Aufmerksamkeiten sind auch wirklich herzerwärmend...

Ich wünsche euch einen guten Start ins Neue Jahr mit vielen neuen Kreativitäten!

Liebe Grüße von Anja

Frileluna hat gesagt…

Danke für die lieben Weihnachtswünsche.
Drei Tage sind wirklich kurz, aber die schönen Erinnerungen bleiben ja ewig.
Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr. Freue mich schon auf das nächste kreatives Jahr.

GLG Frieda

frieda hat gesagt…

hallo vera,
das klingt wirklich nach schönen feiertagen die ihr verbracht habt. ich freu mich auch, dass ihr wieder gut daheim angekommen seid. da gibt es ja wieder neues bei dir zu lesen *zwinker*
ich wünsch dir und deinen lieben ein schönes sylvester und einen guten rutsch in das neue jahr!
gglg
alex