Sonntag, 7. Dezember 2008

Und noch was geschafft !!!!


Gestern hab ich die 10.000 Marke "geknackt".Ihr könnt euch gar nicht vorstellen ,wie ich mich darüber freu.Als ich vor einem halben Jahr mit dem Blog angefangen hab,winke,winke liebe Bella,hatte ich schon gedacht,ob sich überhaupt jemand für dich interessiert???Aber meine Runde wurde schnell größer und immer noch stoße ich auf neue Blogs.Hab so viele liebe Leute kennen gelernt,wenn auch nur aus der Ferne.Aber was nicht ist,kann ja noch werden,gelle???
Ich möchte von ganzem Herzen"DANKE"sagen,für eure tröstenden Worte,wenn mal etwas nicht in Ordnung war.Und für jeden lieben,einzelnen Kommentar zu den Dingen die ich so mache.Knutsch!!!!

Und darum gibt es auch wieder,lach,ein Überraschungs Päckchen zu gewinnen,hauptsächlich mit gaaanz tollen,leckeren Sachen aus unserem Importhaus, in dem mein Männe und ich arbeiten.Bis Mittwoch 24Uhr einen Kommentar in diesem Post hinterlassen und los gehts in den Topf.
Wünsche euch einen schönen 2.Advent und einen gemütlichen Abend!!!!
Ganz liebe Grüße
Vera

Kommentare:

einchen hat gesagt…

ja da setzt ich mich doch gleich dazu (mit in den topf *lach*)

ich gratuliere dir zu so vielen besuchern hier in der kurzen zeit!
mach nur weiter so!!!
ich komm so gern in dein blaues haus!

ganz liebe grüße
einchen

Beate hat gesagt…

Wow !!!In so kurzewr zeit und schon die 10.000 voll!!
Da sag ich mal von ganzen Herzen Herzlichen Glückwunsch!!
Aber lange wird es bei mir auch nicht mehr dauern!!

Ich wünsche Dir / Euch noch eine ganze tolle Vorweihnachtszeit!!

GLG Bea

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Hallo Vera,
bin gerade neu in Deinen Blog gestolpert und finde ihn richtig schön.
Einen tollen 2. Adventabend
wünscht
Silvia

Sabine hat gesagt…

Oh liebe Vera,auch ich gratuliere Dir zu den vielen Besuchern in der kurzen Zeit:-)

ganz liebe Grüsse,Sabine

Angelas Krachmacherstrasse hat gesagt…

Ich mag Deinen Blog auch....sooo schön, nicht zuletzt weil wir auch ein blaues Haus haben....(auch ein bisschen gelb)
Liebe Grüße
Angela

Darf ich Dich verlinken??

Brigitte hat gesagt…

dein Kranz ist wunderschön geworden !!!

liebe Grüße
Brigitte

Antonie hat gesagt…

Liebe Vera
ich gratuliere Dir von Herzen.
In Deinem blauen Haus fühlt man sich auch sehr wohl.

Ganz lieben Gruß,Tonie

Steffi hat gesagt…

Hey das sind ganz schön viele in der kurzen Zeit. Wow, Glückwunsch. Weiter so!

LG
Steffi

ela hat gesagt…

Na da geselle ich mich doch auch schnell zu den Gratulanten dazu und wünsche euch noch eine schöne Vorweihnachtszeit.
GLG Ela

fadenmönchen hat gesagt…

Ich fand es ganz toll das du einen Blog aufgemacht hast. Ich komme immer wieder gerne vorbei!!!
Und beim Gewinnspiel mache ich doch gerne mit ;-)

Lg
Simone

Filztraum hat gesagt…

Liebe Vera, ich freue mich sehr über deinen Blogerfolg. Jetzt ist aber auch Zeit dir zu danken, dass du uns Einblicke in dein Leben gibst.
Liebe Grüsse
Barbara

crisl hat gesagt…

prima mit deinem tollen markt.ja,das ist wirklich soo ein aufwand,der wahnsinn!! ich war froh,daß es sich so sehr gelohnt hatte...


in deinen lostopf mag ich auch.

lieben gruß und heeeeruzliche glückwünsche,one dich würd wasfehlen!!

crisl

Tausendschön hat gesagt…

jaaaaa, mein liebstes vera-schätzchen...ich komm auch sooo gerne ins blaue haus...ich bin froh dass es euch gibt ;-) und lass dich mal ganz feste drücken für das wunderwunderschöne gedicht, dass du mir dagelassen hast ;-) dafür kriegste von mir einen dicken glitzerigen kunterbunten blumenstrauss ;-)
liebste grüsse, silke

Nähkitz hat gesagt…

Hallo Vera,

du hast einen so herzlichen und schönen Blog - Dazu gratuliere ich dir und natürlich zu den 10000 Besuchern! Ich hoffe noch ganz lange bei dir lesen und schauen zu können :0)

Ich wünsche dir und deiner Familie eine gemütliche Adventszeit!

Und hoffentlich gewinne ich *lach*

Liebe Grüße von Anja

Emily Fay hat gesagt…

Liebe Vera,
das ist aber wow in der kurzen Zeit;) kann aber alle Besucher verstehen....komme auch zu gerne in dein Blaues Haus;)mache weiter so;)

P.S.bitte werfe mich nicht mit in den Topf;)

gglg marion

Catherine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zuw 10 000
Ich les auch sehr gerne bei dir :-)
LG Catherine

hannapurzel hat gesagt…

Ich möchte auch mit in den Topf ;o)))))
GRATULATION zur 10.000!!!! Ich bin sehr gerne bei Dir!
GLG, und einen tollen ochenstart!
Bella

Shadow Dreams hat gesagt…

Glückwunsch zu deinen 10.000

GGLG britta

FLOHMARKT-KATI hat gesagt…

Hallo Vera, Glückwunsch...ja, das ist ein tolles Gefühl.
Dein blaues Haus besuche ich auch gern und das bleibt auch so...auf die nächsten 10.000!

ganz lieben Gruß, Katrin

evchen hat gesagt…

Erst ein halbes Jahr? Länger nicht?! Du gehörst ja schon ewig zu meiner Blogrunde *g* Herzlichen Glückwunsch zu deinen 10.000! Es werden sicher noch viele viele mehr werden!
GLG Eva

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Tatatataaaaaa 10 000 Besucher - Wow da gratulieren wir von ganzem Herzen. Weißt ja ich bin ein Fan von dir... :-)

Und weil ich so unglaublich gerne gewinne und so neugierig bin, mache ich natürlich mit und drück mir wie verrückt die Daumen!!!

Liebe Grüße
Iris

Barbara hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zu deiner magischen zahl!!!!!!! liebe vera ich wünsche dir und auch mir und uns allen weiterhin so schöne blog-einträge.

liebe grüße barbara

Ingrid hat gesagt…

Wow! Soviele Besucher!
Aber ich kann sie verstehen, ich sehe hier auch gerne rein.

LG Ingrid

hexenpüppi hat gesagt…

WOW!
Mensch, ich freu mich für dich!!!
Ich habe nie einen Counter "eingebaut" und so werd ich wohl nie wissen, wieviele bei mir vorbeischauen ... aber sooooooo viele sind es sicher nicht!

Ich schau bei dir immer vorbei ... und freu mich immer über deine lieben Kommentare!

So, im Lostopf sitz ich ja nun auch ... *hihi*

GGLG, Ines!

frieda hat gesagt…

liebe vera,
herzlichen glückwunsch zu dieser tollen zahl in der kurzen zeit!
es ist auch immer wieder schön, bei dir reinzuschauen und von dir zu lesen!
vielen dank auch für deine immer lieben kommentare, ich freu mich immer besonders :o)
vlg
alex

teampower hat gesagt…

Liebe Vera, herzlichen Glückwunsch zu deinem Blogjubiläum. Ich schaue immer gerne bei dir rein und liebe deinen Schreibstil.

GGGGLG
Heike

Pfeilinchen... hat gesagt…

herrlich.... in dem lostopf ist es so richtig schön :-)

gratuliere zu deinen tollen "zahlen"!

äs gruässli
maya

Frileluna hat gesagt…

Auch ich schaue und lese sehr gerne hier auf deinem Blog.

Ich wünsche dir und deiner lieben Familie eine schöne Vorweihnachtszeit.

GLG Frieda

Daniela hat gesagt…

Hallo Vera,
Glückwunsch zu der 10.000 Marke.
Ging ja echt fix, macht aber auch echt Spaß in Deinem Blog vorbei zu schauen.
Ich werf mich dann auch mal mit in den Topf..

LG Daniela

Schwesterherz & Brüderlein hat gesagt…

Liebe Vera,
in der kurzen Zeit so viele Besucher, das sagt doch schon alles! ICh gratuliere dir!!!
LG
Christina

irinaindira hat gesagt…

So beautiful,Vera!Great work!

congrats!
irinaindira

Feenwerkstatt hat gesagt…

Hm.
Ist doch kein Wunder, daß Du die 10.000 so schnell geknackt hast :0)

Du machst tolle Sachen, bist einfach umwerfend symphatisch und hast einen sehr persönlichen Blog!
Bitte weiter so :0)))

Liebe Grüße von Anja