Dienstag, 23. Dezember 2008

Fröhliche Weihnachten !!!



Ach,ich wollte diese Woche noch sooo viel erledigen,ihr wisst schon was ich meine???Hab meine "To do"Liste drastisch reduzieren müssen,hab einfach nicht die Kurve bekommen,lach.
Geschenke kaufen,einpacken,Plätzchen backen,auf der Arbeit Weihnachtstüten für die Mitarbeiter packen und noch Inventur,boar.Im Krankenhaus waren wir zweimal,dafür ist mein Wunsch in Erfüllung gegangen.Lisa`s Gips ist ab,bin ich so glücklich.Das freut mich so für die Maus und wir können noch viel schöner feiern.Morgen früh fahren wir nach Hause zu meinen Eltern ins Rheinland,juhu,endlich alle mal wieder sehen und zusammen sein.Hab jetzt erst mal zwei Wochen Urlaub und dann wieder Zeit zum nähen.Schööööön!!!

So ,ihr Lieben ich wünsche euch gesegnete ,frohe und wunderschöne Weihnachten.Geniesst die Zeit mit euren Lieben und laßt es euch gut gehen.
Frohe Weihnacht und liebe Grüße
Vera

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Wünsche dir schöne und erholsame Feiertage. Laß es dir gut gehen bei deiner Familie. :)

LG
Steffi

Emily Fay hat gesagt…

Hohoho...meine liebe Vera,
ich freue mich das der Gibs ab ist und ihr schön Feiern könnt;)

Ich wünsche Euch ein ganz besonders schönes Weihnachtsfest mit viel Liebe;)

gglg Marion

irinaindira hat gesagt…

I wish you and your's family a "Merry Christmas" and a "Happy New Year"!

irinaindira

Zaubermaus hat gesagt…

Ach Du liebe Vera,
das freut mich, dass der Gips wieder bei Deiner Tochter ab ist.
Euch allen auch ein wundervolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. Ich wünsche Euch viele unvergessliche Momente und eine wunderschöne Zeit. Ich freue mich schon auf Deine Blogbeiträge im nächsten Jahr.
Lieben Dank auch für Deinen Kommentar, diesmal ging alles glatt `*g*.
GlG, Nadine

Barbara hat gesagt…

liebe vera, wunderschöne weihnachten:-))))


ganz liebe grüße barbara

vielen danke für deine genesungswünsche

MalinJo hat gesagt…

Dir und deiner Familie auch ganz schöne Weihnachtstage und vor allem viel Spaß in unserem, derzeit nicht mit dem schönsten Wetter prahlenden Rheinland!
;o)
Lg
s.

fadenmönchen hat gesagt…

Dann wünsche ich euch viel Spaß bei Oma. Und ein ganz tolles Weihnachtsfest mit vielen Geschenken.
Ich drück dich

Lg
Simone

lantana hat gesagt…

Liebe Vera, auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und
einen Guten Rutsch ins neue Jahr. GLG, Anna

Antonie hat gesagt…

Liebe Vera,
ich wünsche Dir FRÖHLICHE Weihnachten!

Ganz lieben Gruß,Tonie

Puenktchen hat gesagt…

Liebe Vera, ich wünsche Dir wunderschöne Tage zusammen mit deinen Lieben... habt eine schöne Zeit und bestimmt werdet ihr das alle genießen..
Meine großen Kinder waren Heiligabend auch hier und es war soooooooooo schöööööööön.
Ich sehe sie auch zu selten .. aber dafür war das besonders schön..
Alles Liebe auch für das neue Jahr und danke noch mal für deine immer so netten Kommentare !!!
GLG
Angelika

Shadow Dreams hat gesagt…

Ich wünsche dir auch wunderbare Weihnachtstage und einen guten rutsch

GGLG Britta