Mittwoch, 31. Dezember 2008

Das alte geht ,das neue kommt !!!!



Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren,es wurde gebacken,gekocht und gesnippelt.Der Chefkoch hatte alles unter Kontrolle,hat 6 Paprikas geschnitten und alle Finger sind noch dran.Gleich gibt´s Raclette,mhhhh.Danach geht die Party los und es wird abgerockt,hi,hi.Zu spät wird es nicht werden,denn morgen früh steht pünktlich der Besuch auf der Matte.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und feiert schön.
Freu mich schon auf ein neues,kreatives Jahr mit euch.Danke an euch,für eure lieben Kommentare und das Interesse an meinen kleinen privaten Dingen die ich so treibe,knutsch!!!!

Ganz liebe Grüße und Prost
Vera (die jetzt den Sekt probieren geht)

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Da hast du ja eine tolle Küchenhilfe und Guitarist. ;)

Euch auch einen tollen Silvesterabend und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

LG
Steffi

nicoleboxer hat gesagt…

Euch auch einen guten Rutsch und alles alles Gute für 2009...

GLG Nicole

Puenktchen hat gesagt…

Liebe Vera,
na dann Prost !!! auf ein neues, schönes Jahr !!!
Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne Sylvester-Party!!
Ganz liebe Grüße bis zum "nächsten Jahr" von
Angelika

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Die Besten Wünsche für das neue Jahr für dich und deine Lieben...

Bleib so wie du bist - ha haben wir dich lieb....

die Kunterbunts