Sonntag, 14. Dezember 2008

3.Advent und Plätzchen !!!





Endlich sind wir auch mal zum Backen gekommen.Ausstechplätzchen müssen einfach sein ,das macht einfach total viel Spaß.Und Brownies lieben wir alle total,yummy.Die Fliegenpilze hab ich dieses Jahr das erste mal gemacht,lach,süß gelle?
Nochmal Rosalieschürzen,meine ersten Auftragsarbeiten,beide im Partnerlook.Die nächste Woche wird noch mal ein wenig stressig,jaaa ich muss auch noch Geschenke besorgen,Geschenke nähen und Arbeiten auch noch,lach.Los geht der Entspurt,jippi!!!!
Wünsch euch allen einen schönen 3.Advent
GGLG Vera

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

*bibber* Da friere ich direkt wenn ich euch da so stehen sehe. Die Schürzen sehen schön aus. Bei dem Teller würde ich mich am liebsten direkt bedienen. :p

LG
Steffi

teampower hat gesagt…

Hey Vera, bin ich froh, daß du auch noch bäckst. Dann bin ich zumindest nicht alleine!
Die Schürzen stehen euch beiden supergut! Und die Fliepilz-Kekse schauen lecker aus

GLG
Heike

Angelas Krachmacherstrasse hat gesagt…

Die Fliegenpilzkekse sind ja total klasse!!!
Die anderen natürlich auch...
Liebe Grüße
Angela

Andrea hat gesagt…

Das ist ja lustig - da haben wir heute wohl das gleiche Adventsprogramm gehabt! ;-)
Die Schürzen sehen echt toll aus!
LG
Andrea

Schwesterherz & Brüderlein hat gesagt…

Hu hu,
die Schürzen finde ich so schön! Ich würd sie dir klauen ;-)
Hey ich habe auch eine Pilzausstechform. Ich hätte es ganz vergessen, wenn du nicht jetzt hier deine tollen Plätzchen gezeigt hättest. Ja Weihnachten naht und ich muß auch noch einiges besorgen, oh jeh...
GLG,
Christina

Shadow Dreams hat gesagt…

Super tolle Schürzen und dir auch einen wunderbaren 3. Advent

GGLG Britta

Brigitte hat gesagt…

wie , ihr habt noch immer keinen Schnee, also da muß Frau Holle schleunigst was ändern ;O)
Tolle Schürzen und die Plätzchen sehen sehr fein aus :O)

liebe Grüße
Brigitte

Andrea hat gesagt…

Superschön die Partnerlook-Schürzen. Erinnere mich nur nicht an das Gerenne, was mir vor Weihnachten noch bevor steht.....
aber nichts kommt eben so plötzlich wie Weihnachten;-))))
GGLG Andrea

frieda hat gesagt…

deine schürzen sind wirklich zauberhaft.
bei diesem leckeren teller mit köstlichkeiten darauf könnt ich auch nicht widerstehen!
ich wünsch dir gutes gelingen für den endspurt!
vlg
alex

evchen hat gesagt…

Super schick die Schürzen und Pilz-Plätzchen ist ja total genial :o)
Sei ganz lieb gegrüßt!!!

Eva

einchen hat gesagt…

seid ihr schick in den schürzen!!! einfach klasse!
und herzlichen glückwunsch zu dem tollen auftrag!
plätzchen haben wir heute auch ein paar gemacht, aber nicht sooooo tolle fliegenpilze!!
glg einchen

Antonie hat gesagt…

Hui schaut ihr beide klasse aus!
Tolle Schürzen!
Deine Kekse sehen auch zum anknabbern aus...lecker.
Liebe Vera ich wünsche euch noch eine wunderschöne Weihnachtszeit.

Ganz lieben Gruß,Tonie

lantana hat gesagt…

die Schüzen sind einfach genial!!! Und beim Anblick der Plätzchen läuft mir schon das Wasser im Mund zusammen:-)) Lecker!!Liebe Vera, darf ich Dich verlinken? LG, Anna

irinaindira hat gesagt…

Hi!Beautiful photos!

congrats!
irinaindira

Emily Fay hat gesagt…

welch lecker Teller;)und die Pilzchen fast zu schade zum Essen;)
ihr beide seht entzückend aus im Paartnerlook und du schon wieder viel Erholter im Gesicht;)

gglg Marion

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Die Schürzen sind klasse und stehen euch prima.

Super, daß es den Rosalistoff wieder bei Ikea zu kaufen gibt.
Ich habe mir auch direkt 11 Meter gesichert *lach*.

Die Fliegenpilzkekse sind zum Anbeissen.

GGLG
Britta

hannapurzel hat gesagt…

Was für herzige Bilder!!!! Süss, wie Ihr Euch anschaut!!!
Ich sende Dir allerliebste Grüsse!!!
Bella

crisl hat gesagt…

hihi,wie süß sind denn dieses pilze???und die bilder von euch 2 sind auch soo schön...bis ganz bald

crisl

Raumseelig hat gesagt…

tolle bilder!
die rosalie schürzen sind absolut bezaubernd...und die pilze erst...:)

herzliche grüße
barbara

Fliegenpilzchen hat gesagt…

;-))Das sind ja ♥allerliebste Bilder und strahlen tut Ihr,wie der Sonnenschein persöhnlich!!
Ganz tolle Schürzen...ich glaube,ich muß mir auch mal eine nähen;-)
GGGLG
Biggi

Feenwerkstatt hat gesagt…

Oh wie schön! Vor allem das Bild, wo ihr beiden Euch anschaut - einfach toll.

Liebe Grüße von Anja

Nähkitz hat gesagt…

So schöne Schürzen und so leckere Kekse! Ich wnsche euch einen erfolgreichen Endspurt ;0)

Liebe Grüße von Anja

lille stofhus hat gesagt…

Schick seht ihr beiden aus!

Liebe Grüße
Gela

Andrea hat gesagt…

Die Schürzen sind echt der Knaller!
Na und die Kekse sehen aber lecker aus, die sind doch sicher schon alle weg...

GLG Andrea

fadenmönchen hat gesagt…

Oh ist das gemein, die Plätzchen rieche ich bis hier her ;-)
Und die Schürzen sind einfach nur klasse

Lg
Simone

Filztraum hat gesagt…

So süsse Kekse und noch süssere Schürzen. Alles gefällt mir hier so gut.
Liebe Grüsse
Barbara

Tausendschön hat gesagt…

oooooohoooooohoooo...da stehen sie...die beiden röslein :-))) das schmelzen alle herzen...sollt ich euer liebstes foto auch mal den schnee da draussen zeigen? ob der dann endlich schmiltzt *grins*
ich knuddel euch,
liebste grüsse, silke

cucito morito hat gesagt…

Hallo liebe Vera!
Vielen Dank für Dein liebes Kommentar :))
Eure Schürzen sind ja wirklich zu süß geworden! Und die Plätzchen sehen zum anbeissen lecker aus! Besonders die Pilze "grins" ;)
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein ganz wunderbar, wunderschönes Weihnachtsfest!!
GLG, Andrea :)