Dienstag, 4. November 2008

Was für ein Wochenende !!!








Es war total schön, aber auch anstrengend.Sind insgesamt über 700km quer durch die Gegend gefahren und haben viele schöne Ecken entdeckt.Nach der Ankunft in Straelen,wurde bei Sekt erst einmal das große Wiedersehen gefeiert.Den ganzen Tag über wurden wir mit lecker Essen verwöhnt und es wurde viiiel gelacht.Auch beim anschauen von 600 Bildern,die beim gemeinsamen Urlaub entstanden sind.Ach und Karaoke wurde gesungen,ich hab kaum noch eine Stimme raus bekommen,kicher. Natürlich wurde es sehr ,sehr spät und alle saßen am frühen Morgen mit dicken Augen am Frühstückstisch,lach!!!Mit 4 Familien ging es Richtung Münster,zum Prickingshof (Bauer Ewald).Dort trafen wir noch mehr Bekannte aus dem Urlaub.Leider war der Hof nicht sehr schön,sah aus ob seit Jahren nicht`s mehr an der Instandhaltung gemacht worden wäre.Alles sehr teuer und eher enttäuschend.Na,ja!!!Wir hatten trotzdem gaaanz viel Spaß und waren froh uns wieder zu sehen.Der Abschied viel uns so schwer,im Frühjahr treffen wir und nochmal.Winke,winke,es war toll bei euch!!!!

Die Bilder vom Bauernhof sind leider nicht besonders geworden,wer mehr sehen möchte schaut hier www.prickingshof.de

Alles Liebe und viele Grüße
Vera

Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

Das hört sich ja nach einem sehr interessanten WE an! Die HP von dem Hof sieht a sehr vielversprechend aus... Schade, dass es wohl doch anders war wie erwartet!
Schöne Bilder hast Du uns trotzdem mitgebracht!
GGLG, Bella

einchen hat gesagt…

also das war bauer ewald.... aha!

aber ansonsten hattet ihr ja anscheinend ein supertolles wochenende. wenn auch mit wenig schlaf ;o)

viele liebe grüße
einchen

Brigitte hat gesagt…

schön, dass es euch gefallen hat, zumindest das Treffen im allgemeinen, denn war ja schon etwas sehr Schönes ;O)

liebe Grüße
Brigitte

Beate hat gesagt…

Na dass sieht und hört sich ja nach einen genialen Wochenende an....

GLg Bea

Emily Fay hat gesagt…

das wichtigste war doch das die Seele baumeln konnte ....viel Gelacht...und tolle Leute ein paar schöne std mit einander verbracht haben;)

gglg marion

Schwesterherz & Brüderlein hat gesagt…

Hallo,
ja es ist so schön wenn man die Familie um sich hat! Es freut mich das du so ein schönes WE hattest!
GLG
Christina

Nähkitz hat gesagt…

Das sieht wirklich nach einem schönen Wochenende aus. Meiner Kleinen hätte das sicher auch viel Spaß gemacht...

LG von Anja

de stroalse hat gesagt…

Hallo Vera,
schön, das es euch in Straelen gefallen hat. Zu "Bauer Ewald" haben wir die gleiche Meinung.
Prädikat: nicht empfehlenswert
War ein schönes Wochenende. Freuen uns schon auf das nächste Treffen.
Viele Grüße an Karl-Kurt und deine zwei Kids.

Viele Grüße
Ludger u. der Rest aus Straelen

P.S. Schöne Seiten, die ihr da aufgebaut habt.

frieda hat gesagt…

hallo vera,
solche wiedersehen sind immer toll!
schön, dass ihr trotz der höfischen enttäuschung ein schönes wochenende hattet!
vlg
alex

Tausendschön hat gesagt…

kreisch kreisch kreisch...REHLEIN!!! oooooooh DA wäre ich auch gern mit trotz der vielen vielen kilometer ;-)
und nix geht über liebe menschlein, seufz,
herzensgrüsse, silke

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Oh wie schön das es euch so gefallen hat... Die Bilder süß (Die Kuh hat meine Locken :-)

Solche Wochenenden sind echt Balsam für die Seele

Liebe Grüße
Iris