Dienstag, 25. November 2008

Danke und Schnee !!!







Auch bei uns gab es am Wochenende endlich Schnee.Also,Lisa 2 große Pulli`s an,der Mantel geht ja nicht zu schließen und dann einen schönen Spaziergang gemacht.Hat echt Spaß gemacht,wie schön sich Kinder freuen können.Danach wurde es sich bei Tee,Kaffee und Tiramisu,richtig gemütlich gemacht.Diese Woche steht noch viiiel Arbeit an,den am Sonntag ist ja unser Weihnachtsmarkt.Hab noch einiges zu nähen und jetzt wo ich keine Zeit mehr habe,kommen mir die besten Ideen,so ein Mist.Und Hausaufgaben darf ich auch noch machen,dachte das hätte ich hinter mir.Lisa muss z.B. rechenen und ich schreibe,kicher.Heute waren wir das erste mal zur Kontrolle im Krankenhaus.Der Gips war scheinbar etwas zu unstabil und wurde komplett erneuert.Die Krankenschwester wickelte drei orangene Bänder um Lisa`s Arm,die sie vorher in Wasser nass gemacht hatte.Und kaum war sie damit fertig,war alles schon steinhart.Wohl eine neue Methode,hab keine Ahnung,da ich selber noch nie was gebrochen hatte.Muß auch nicht sein,ha,ha!!!In der Schule sind alle sehr hilfsbereit und kümmern sich lieb um sie.Hab meine Arbeitszeit um geschmissen,damit ich Lisa bis zum Klassenzimmer bringen kann.In der Pause darf sie mit jemandem auch da bleiben,so kann nichts passieren und es ist ja auch viel zu kalt,wenn die Jacke nicht zu geht.
Lisa und ich möchten uns noch für eure so lieben Besserungswünsche bedanken.Knutsch!!!!
Euch noch eine schöne Woche
Viele liebe Grüße
Vera

Kommentare:

Silberwald elfenkind hat gesagt…

Ich freu mich auch sooo über den Schnee!!!
Weiterhin gut Besserung für Lisa und viel Erfolg auf dem Weihnachtsmarkt!!!
Wünsche dir auch noch eine schöne Woche!!!

GglG Tanja

Brigitte hat gesagt…

Hallo liebe Vera,

ihr habt das Ganze voll im Griff, toll, dass alles trotz des Gipses so super läuft

weiter gute Besserung an dein armes Mäuschen

liebe Grüße
Brigitte

Beate hat gesagt…

Hmmm das sieht ja lecker aus ,ich liebe Tiramisu!
Weiterhin Gute Besserung für Lisa!!Ich drücke ganz fest die Daumen das es ihr bald wieder besser geht!!Schöne Schneebilder hast Du gemacht,bei uns war der schnee Nachmittags immer gleich weg!!

GGLG Bea

teampower hat gesagt…

Hallo, Oh Mann, ihr Armen! Ich wünsche deiner Maus alles Liebe und das der blöde Gips bald wieder runter kann. Ich finde es lustig, daß du jetzt Hausaufgaben machen darfst. Kann ich mir super vorstellen ; )! War bei uns nämlich vor kurzem ähnlich. Aber hier hat sich jemand über meine angeblich unleserliche Schrift beklagt.
Alles Liebe
Heike

fadenmönchen hat gesagt…

Ach das hab ich erst jetzt gelesen, von mir auch an Lisa gute Besserung.
Machst du Foto´s vom Weihnachtsmarkt?

Lg
Simone

JolleBlom hat gesagt…

Hallo liebstes Veralein,

Klasse das sich alles so gut regelt mit deiner grossen :-)

aber sag mal, kannst du ihr nicht einen ganz dicken gefütterten poncho nähen? ist ja wirklich mist wenn keine jacke passt, und so ein teil ist schnell genäht :-) UND man kann es auch danach noch benutzen ;-)

ich werde dir heut abend auf deine mail antworten, brauche ruhe dazu ;-)

ganz liebe grüße und alles liebe melly

Emily Fay hat gesagt…

Sieht das toll aus mit dem Schnee,
bei uns ist er wieder weg;(
Das es bis jetzt ohne Komplikationen läuft mit Lisa freut mich sehr;);)
und auch das ihr alle so Lieb Helfen*du natürlich inbegriffen*
Für deinen Weihnachtsmarkt wünsche ich dir ganz ganz viel Erfolg;)

Und pass auf das du vom vielen Schreiben keine Sehnenscheidenentz bekommst*gg*

gglg marion

Zaubernadel hat gesagt…

ja Schnee hat schon was magisches und kann so bezaubern.
Weiterhin Gute Besserung und viel Spaß beim Hausaufgaben ...grins..
LG Elke

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Huhu Vera

Wie schön das es deiner Süßen wieder besser geht.

Wir wohnen doch echt nicht weit auseinander, aber wir haben keinen Schnee - nullkommanix

Na dann noch viel spaß in euere Puderzuckerwelt

Liebe Grüße
von Iris (die jetzt gerne das Stück Kuchen ausessen würde:-)

einchen hat gesagt…

ach ist es bei euch schön
so toll bepudert alles!

und tiramisu.... *schwärm*

glg einchen

hexenpüppi hat gesagt…

Mensch, deine arme Maus ... ich habe das erst jetzt gelesen, denn mein Internet war nicht in Ordnung ... trotzdem jetzt auch nochmal von mir "GUTE BESSERUNG"!

Ich hoffe, du hast noch alles für deinen Weihnachtsmarkt rechtzeitig fertig gekriegt und du machst super guten Umsatz! Das Gleiche steht mir nächste Woche bevor!

GGGLG, Ines!

Antonie hat gesagt…

So viel Schnee liebe Vera liegt bei euch...einfach klasse.
Für deinen Weihnachtsmarkt wünsche ich dir viel Spaß und einen guten Umsatz.

Ganz lieben Gruß,Tonie