Samstag, 29. November 2008

Morgen Kinder,lalaala !!!







Schaut mal,Mama war auch bei Ikea und hat sich mit Rosali eingedeckt,freu.Ich hatte die Idee daraus Schürzen für den morgigen Weihnachtsmarkt zu nähen.Außerdem aus Stoffresten kleine Täschen für z.B. Taschentücher.Hab noch so viele Sachen umsetzen wollen,aber die Zeit reicht nicht mehr.Bin echt mal gespannt wie es morgen laufen wird ,denn "ich"hab noch nie genähtes verkauft.Das Häuschen ist heute schon aufgebaut worden,daß müssen wir morgen ganz früh noch schmücken und einräumen.Werde mich,bei den eisigen Temperaturen,schöööön warm im Zwiebellook einmummeln.Zur Not steht ein Glühweinstand neben uns,smile.
Wünsche euch einen wunderschönen 1.Advent
Ganz liebe Grüße
Vera

Kommentare:

crisl hat gesagt…

liebe vera,ich wünsch dir aaaales gute und viele erfolg für morgen.die schürzen sind sowas von süß,schwärm.ich war ja heute auf dem markt und es war genial!!

lieben gruß


crisl

chiarmika hat gesagt…

Liebe Vera,
ich wünsche dir ganz viel Erfolg
für den Weihnachtsmarkt.
Die Schürzen gehen bestimmt weg wie heiße Semmeln und die Täschchen sind auch so süß.

ganz liebe Grüße
Ute

Emily Fay hat gesagt…

Huhu Vera;)
auch von mir einen wunderbaren 1 Advent morgen;)
sowie ganz viel Spaß beim Weihnachtsverkauf-liebe Leute und Erfolg;)

Die Schürze ist so ein Rosalie Traum geworden;)

gglg Marion

Klasse-Kleckse hat gesagt…

Viel Erfolg und die Schürze steht die echt klasse - wie für dich gemacht (also bloß nicht verkaufen morgen!!!)

Gruß Uschi

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wow, ist das eine klasse Schütze :O) Ich wünsche Dir einen ganz großen Erfolg morgen :O)
GLG Christina

Steffi hat gesagt…

Wünsche dir viel Erfolg und berichte mal was gut lief. :)

Die Schürzen sehen wirklich toll aus.

LG
Steffi

Beate hat gesagt…

Auch ich wünsche Dir morgen gaaanz viel Erfolg!!
Aber bei der Schürze wirst Du ihn bestimmt haben!!
Die Schürze ist voll süüß geworden!!

Ich drück Dich!!!

Wie geht es Lisa??

Liebste Grüße Bea

einchen hat gesagt…

neeeee, ist das ne tolle schürze!
und steht dir ja einmalig gut!

dann wünsche ich ganz viel erfolg morgen und trink mal nen glühwein für mich mit ;o)

glg einchen

Zaubernadel hat gesagt…

Ich wünsche Dir morgen ganz viel Spaß und viele Kunden auf das Du nicht viel mit nach Hause nehmen mußt.
LG Elke

Brigitte hat gesagt…

auch ich wünsche dir viel Spass und viele Kunden.
Die Schürtzen sind zu schön, wer da nicht zuschlägt ist selbst schuld :O))

viele liebe Grüße
und einen schönen 1. Advent

Brigitte

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Hallo Vera
auch von uns ganz viel Erfolg auf dem Weihnachtsmarkt und wenn ein Schürzel übrig bleiben sollte, dann fress ich einen Besen...

Binn schon gespannt was du uns erzählst

Liebe Grüße
Iris

evchen hat gesagt…

Liebe Vera, die Schürze ist traumhaft schöööön!!!! Richtig romantisch. Ich wünsche dir heute auch gaaanz viel Erfolg und warme Füße *g*
GLG Eva

Filztraum hat gesagt…

Die kleinen Täschchen finde ich herzallerliebst. Hoffentlich ist es bei dir heute nicht zu kalt. Ich wünsche dir, dass du alles verkaufst, ausser einem letzten Glas Glühwein am Abend für dich.
Liebe Grüsse
Barbara

Chelaru Nona hat gesagt…

Hi!Sweet what I see!I love them...

Congrats!
irinaindira

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Ohhh die Vera im Schürzchen*kicher*
Was haste denn gebacken???;-)
Sieht total schön aus!!!
Ich hoffe der Weihnachtsmarkt lief sooo,wie Du Dir das vorgestellt hast!!
Schönen 1.Advent und zauberhafte Grüße
Biggi

Daniela hat gesagt…

Auch ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und vorallen Spaß.

LG Daniela

Tausendschön hat gesagt…

ach, das ist sie ja wieder meine süsse mit rosen rot...ich lieeeebe diese bilder von dir...hach, schmacht...herzensgrüsse, silke

Antonie hat gesagt…

Das Schürzchen ist wie für DICH gemacht Vera.

Ganz lieben Gruß,Tonie

Feenwerkstatt hat gesagt…

Oh, ist DAS eine tolle Schürze geworden!!!!
Und ein wunderschönes Bild, es sieht alles sooo harmonisch aus, das blaue Häuschen mit Dir davor, das Beerenshirt und die Schürze...
Ich hoffe, daß Du einen ganz tollen Weihnachtsmarkt hattest!!!
Liebe grüße von Anja

Frileluna hat gesagt…

Oh Vera, diese Schürze ist echt wie geschaffen für dich. Ich freue mich ja auch so sehr, weil ich auch bald etwas von diesem bezaubernden Stoff bekomme. Ich wünsche deiner Tochter gute Besserung.

GLG Frieda

sydney hat gesagt…

hallo vera,

deine schuerzen sind der absolute hingucker.
echt klasse.

lg sydney