Dienstag, 11. November 2008

Geschenke und St.Martin !!!!

Erst mal viiiielen Dank,für euren liebe Glückwünsche zu meinem Geburtstag.Hab mich ja soooo sehr gefreut,Knutscher an alle.
Freitag wurde mit Freunden und am Samstag mit der Verwandtschaft gefeiert.Josh war auch total fertig von der Feiererei und schlief am Samstag auf der Couch ein.Sonntag wurde dann aufgeräumt und sauber gemacht.Schön war es und toll alle beisammen zu haben.Wurde auch mit schönen Geschenken überrascht.Ein Jojomaker von meiner lieben Schwägerin,hab ihn aber noch nicht ausprobiert.Von meinem Männe eine Elektrische Schere,da muss ich mich auch mal mit Ruhe dran setzen.Hat jemand Erfahrung damit?????Und die aaaaaallerschönste Überraschung von meiner lieben Mama,schaut mal,dieses wunderschööööne Buch.Ich bin hin und weg,jetzt werde ich auch noch das Sticken anfangen,hi,hi!!!Danke Mama!!!








Gestern Abend waren wir auf dem St.Martinsumzug unserer Gemeinde.Es gab ein großes Feuer und zur Stärkung Würstchen,Glühwein und Kinderpunsch.An die Kinder wurden "Buweschenkel"verteilt.Hä,was ist das denn????Dachte ich auch vor 6 Jahren,als wir hier her gezogen waren.Es sind eigentlich große süße Hefebrötchen,bei uns im Rheinland gibt es die Pfeifenmännchen.Trotzdem St.Martin auf einem schönen Pferd daher ritt und das Feuer so richtig schön brannte,war Josh nicht so richtig zufrieden.O-ton"Mama,wo ist denn der arme Bettler mit den Lumpen"????
Mein "Haareraufprojekt"gibt es beim nächsten mal zu sehen,ich feier glaub ich viel zu viel im Moment,schäm!!!
Ganz liebe Grüße
Vera

Kommentare:

chiarmika hat gesagt…

oh Vera,
soo schöne Geschenke....werd ich gleich mal meinem Mann zeigen...grins...ich hab doch auch bald Geburtstag.
Von einer elektrischen Schere habe ich noch nie gehört...sehr verlockend...da warte ich dann mal deine Erfahrungsberichte ab...smile

ganz liebe Grüße
Ute

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Hallo Vera

Hast du tolle Geschenke bekommen ...

Ich könnt mich weg schmeißen vor lachen, hab von meinem Mann auch so einen Boschcutter bekommen. Ist finde ich aber für Stoff ungeeignet :-( aber für Filz, dicke Pappe oder Teppich.....

Das Buch Hüttenzauber sieht ja interessant aus, ist es zu empfehlen???

Liebe Grüße
Iris

Emily Fay hat gesagt…

Hallo Vera,
da hattest du ja eine Menge *schöne*Aufregung und Besuch;)
jeder hat sich was schönes für dich einfallen lassen;)

glg Marion

einchen hat gesagt…

oh, was für tolle geschenke! beim buch sieht ja schon der einband so toll aus.
bin echt schon neugierig, wie diese schere wohl funktioniert. wenn du es weißt, erzählste mal, ja?

glg einchen

wollixundstoffix hat gesagt…

Nachträglich Glückwunsch zum Geburtstag. Schönes Buch, das Du bekommen hast. Ich wollte mir 1 davon kaufen, konnte mich nicht entscheiden, nahm 2. Das war im August, vor dem Urlaub. Nach dem Urlaub musste ich neues Stickgarn kaufen - und kaufte mir das 3. Buch. 2-3 habe ich noch im Auge, aber die sind ja so teuer. Ganz viel Spaß damit. Schade, dass Du nicht in der Nähe wohnst - sonst könnten wir tauschen.
lg monika

teampower hat gesagt…

Uih, da hattest du einen schönen Tag. Die Geschenke sind allesamt superschön.
Leider habe ich auch keine Erfahrung mit der elektrischen Schere, ich bin schon froh, wenn ich mich nicht immer mit dem Rollschneider schneide.
Über die ersten Werke aus deinem Buch freue ich mich schon

GLG
Heike

Antonie hat gesagt…

Klasse Geschenke!!!
Das Buch ist sehr schön,mir gefällt es.Mal sehen was du daraus zaubern wirst.

GLG,Tonie

hexenpüppi hat gesagt…

WOW! Soviel tolle Geschenke!
Der Jojo-Maker schaut ja spannend aus ... ich hoffe du berichtest! ;O)
Die elektrische Schere sieht ein wenig wie eine Kreissäge aus! *kicher*
Das Buch ist bestimmt wunderschön ... ich bin schon auf deine Sachen daraus gespannt!

Und wie ich sehe, habt ihr auch ein schönes Laternenfest gehabt!

GGLG, Ines!

Nähkitz hat gesagt…

Liebe Vera,

so schöne Geschenke! Und lieber zu viel Feiern als zu wenig...

Ich bin ja gespannt, ob es bald etwas aus dem Buch bei dir zu sehen gibt!

Liebe Grüße von Anja

Beate hat gesagt…

Oh so schöne Geschenke hast Du bekommen Vera!!
Das Foto von Josh finde ich ja sooo süß!!

Bin gespannt was Du uns als nächstes zeigst...Vielleicht was aus DEinen neuen Buch???

GLG Bea

Tausendschön hat gesagt…

hach, ich hätt gern bitte einmal das GOLDLÖCKCHEN und den HÜTTENZAUBER *ggg*
ich grüss dich von herzen und lass dem löckchen einen dicken kuss da ;-)
silke