Samstag, 22. November 2008

Ellenbogenbruch !!!


Mein armer Schatz ist am Donnerstag in der Pause auf dem Schulhof ausgerutscht.Dabei ist sie unglücklich aufgekommen,daß der Ellenbogenknochen brach.Mein Mann,der Urlaub hatte fuhr gegen 10 Uhr von der Schule direkt ins Krankenhaus und dachte noch an nicht´s schlimmes.Nachdem die Kleidung entfernt war,was ziemlich schmerzhaft war,wurde geröntgt.Der gebrochene Knochen war total verschoben und verrutscht.Ich selber war mit Josh ab Mittags zu Hause und lief wie eine Irre mit 250 Puls durchs Haus.Aber im Krankenhaus sind ja Handy´s verboten.Lisa wurde im OP unter Vollnarkose alles gerichtet und mußte vorerst nicht operiert werden.Abends um kurz vor acht kamen die beiden völlig erschöpft nach Hause.Die Nacht war nicht an Schlaf zu denken,ich war völlig fertig.Jetzt folgen erst mal viele Nachuntersuchungen und ich denke wenn alles abgeheilt ist noch Krankengymnastig.Blöd ist auch das Lisa Linkshänder ist und es links gebrochen ist.Schreiben,basteln und malen u.s.w.ist alles nicht möglich.Ab Montag geht sie wieder zur Schule,hab mit meiner Arbeit abgeklärt,etwas später anzufangen.Dann kann ich sie zum Klassenzimmer bringen.Sie bekommt bei diesen kalten Temperaturen auch keine Winterjacke richtig an,den Ranzen kann sie auch nicht tragen.Aber Klassenkameraden und Lehrerin wollen ihr bei allem helfen.Haltet mal fest die Daumen,dass alles schnell verheilt,kann mir kein schöneres Weihnachtsgeschenk vorstellen.
So,ihr Lieben ,genug das Herz ausgeschüttet.
Wünsch euch ein schönes,gemütliches Wochenende und bleibt gesund.
Liebe Grüße
Vera

P.S.Ich hab mich unbeschreiblich über eure so schönen Kommentare und Komplimente zum Mantel gefreut,"ganzrotwerd"!!!

Kommentare:

Silberwald elfenkind hat gesagt…

Ohje, dann wünsche ich deinem Schatz gute Besserung!!! Das blos alles ganz schnell und Komplikationslos verheilt!!!

GglG Tanja

JolleBlom hat gesagt…

hallo veraherz,


oh man, das ist ja mist! ich wünsche deiner kleinen großen maus alles gute und das es ganz schnell wieder rihtig heilt. vorallem wünsche ich ihr und euch das alles so zusammenwächst wie es sein muss. ich bin mir sicher das ihre klassenkameraden sie nach bestem gewissen unterstützen werden.


sei ganz lieb gegrüßt und sage deiner tapferen maus die besten wünsche von mir.

lg melly

ps: wäre lieb wenn du mir sobald du zeit hast eine mail mit deiner adresse schickst.

hannapurzel hat gesagt…

Ach du meine Güte... Ich hoffe, dass alles ohne weitere Zwischenfälle verläuft!!! Gute, schnelle Besserung der Mausemaus!
Sende Euch allerliebste Grüsse!!!
Bella

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Oh das tut mir aber leid. Jeee ich kann nachvollziehen wie es einer Mama in solch einer Situation geht.

Ich wünsche deiner Süßen gute Besserung, verwöhn sie schön :-)

Liebe Grüße
von den Kunterbunts

cucito morito hat gesagt…

Ich wünsche Deiner Kleinen auch ganz doll gute Besserung!
Ich kann mir wirklich lebhaft vorstellen wie schlimm es Dir Zuhause ergangen sein muss als sie im Krankenhaus war! Oh Gott!
Ich drücke Ihr ganz fest die Daumen, dass alles ganz ganz schnell verheilt!!
Viele liebe Gute-Besserungs-Wünsche,
Andrea

SiMa hat gesagt…

Oje, das war sicher ein schlimmer Tag für Euch Alle. Ich wünsche Deiner Tochter auch gute Besserung und dass alles ganz schnell wieder gut wird.

GLG Marion

evchen hat gesagt…

Ach je, die arme Maus sieht ja richtig fertig aus. Auf dem Schulhof passieren echt die fiesesten Verletzungen. Hab da auch mal ne Gipsschiebe davongetragen.
Ich wünsche GANZ schnelle Heilung!!!
GLG Eva

Nähkitz hat gesagt…

Hallo Vera,

so viel Turbulenzen bein euch! Ich wünsche auf jeden Fall gute Besserung!

Liebe Grüße von Anja

Emily Fay hat gesagt…

Auch ich drücke feste die Daumen das alles ohne Komplikationen verheilt*was bei Kindern meißt der Fall ist-aus guter Erfahrung sprech*
aber trotzdem haut es einen erstmal um und die Aufregung ist riesig;(
Sowohl die Mamas immer sehr mitleiden....

gglg Marion

Beate hat gesagt…

Ohje arme Lisa,wir senden Euch ganz liebe gute Beseerungswünsche.Ich hoffe das alles ganz schnell und problemlos verheilt!!

GGLG Bea

Monika hat gesagt…

ach du scheiße, das tut ja schon beim zugucken weh...wünsche Ihr gute Besserung...


Gruß MOnika

Tausendschön hat gesagt…

ooooooooooooooooh dem verakindchen küss ich mal ganz schnell auf das ärmchen...und nen dicken puster, dass alles gaaanz schnell wieder heile ist...ojemine...ich leide immer mit, egal ob grosse oder kleine wehwehchen...bei kindern ist es immer doppelt schlimm...ich wünsch euch was...von herzen, silke

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Och neee wie blöde....das ist ja doof...
Drück die Süße mal ganz dolle von mir....bis Weihnachten ist's wieder gut...ganz bestimmt!!
Und liebe Vera..eigentlich sind Handys im Krh. nicht mehr verboten:-))
Ehrlich!!
♥liche Grüße und ne fette Umarmung
Biggi

chiarmika hat gesagt…

ohje...das tut mir aber leid
so ein Unglück!
...hoffentlich geht es deinem Schatz ganz schnell wieder besser!!

ganz liebe Güße
Ute

Schwesterherz & Brüderlein hat gesagt…

Oh ihr Lieben!
Ich drücke ganz fest die Daume, das der Weihnachtswunsch in erfüllung geht und alles schell wieder verheilt!!!!
GLG
Christina

Antonie hat gesagt…

Oh wie doof!
Deiner süßen wünsche ich eine schnelle Besserung!

Ganz lieben Gruß,Tonie

einchen hat gesagt…

oh weiha.... das ist ja ganz furchtbar! so ein unglück!
ich drücke euch ganz feste die daumen, dass es schnell verheilt und dass sie nicht so schlimme schmerzen hat!

liebe grüße
einchen