Donnerstag, 7. August 2008

Ufo vom letzten Jahr!!!!



Hatte letzten Sommer diese Tunika nach einem Vorbild von Toff Togs genäht.Lisa hatte sich die Stoffe selber ausgesucht,Leinen und Chiffon mit Glitzer.Leider war sie an den Trägern zu groß und der Sommer vorbei.Endlich umgeändert war ich mir nicht mehr sicher,ob meine Madame noch so etwas anzieht,muß ja alles "cool" sein.Doch siehe da,es gefällt ihr.Hoffe das ich am Wochenende dazu komme endlich meine neuen Stöffchen aus Holland zu vernähen,hab schon ein paar Ideen.Also bis bald!!!
Viele liebe Grüße
Vera

Kommentare:

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Liebe Vera!
Jetzt habe ich Dich entdeckt:-)
Einen ganz süßen Blog hast Du und Deine Kleine sieht ganz zauberhaft in diesem luftigen Kleidchen aus:-)
♥liche Grüße
Biggi

Brigitte hat gesagt…

Nur gut, dass du das UFO doch noch zuende bekommen hast, das sieht zu schön aus !!!


LG
Brigitte

chiarmika hat gesagt…

Hallo Vera,
das Kleid ist wunderschön,genau das richtige für die junge Dame....
Die Bilder sind mal wieder traumhaft schön..

ganz liebe Grüße
Ute

fadenmönchen hat gesagt…

Toll,
also ich muß sagen dein Töchterchen hat Geschmack. Die Stoffe sind richtig klasse ausgewählt!
Lg
Simone

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Ich nochmal:-))
Du darfst mich natürlich sehr gerne verlinken,ich werde Dich auch gleich mal verlinken!
Ganz lieben Dank auch für Deinen echt süen Kommentar bei KUB!
Viele liebe Grüße
Biggi

JolleBlom hat gesagt…

hallo vera :-D

die tunika ist wunderhübsch geworden und die farben stehen deiner kleiner ausgezeichnet!!!

wäre echt schade gewesen wenn du es unvollendet gelassen hättest.

liebe deine werke und das blaue haus :-D


lg melly