Sonntag, 17. August 2008

Sonntagsspaziergang!!!!!








Heute wollte ich euch mal zeigen in welch schöner Gegend wir wohnen.Hier wird hauptsächlich Wein angebaut und es gibt wenig Tierzucht(Milchkühe...).Da das Wetter heute richtig toll war,haben wir einfach mal den Fotoapparat mitgenommen.Sind an Mirabellen- Apfelbäumen und Weinreben ohne Ende,wo wir auch was gepflückt haben, vorbei gelaufen.Zum Schluss haben wir noch die Pferde besucht,die sich auch über die Äpfel gefreut haben.
Euch allen einen schönen Wochenstart.
Liebe Grüße Vera

Kommentare:

fadenmönchen hat gesagt…

Oh ist die Gegend traumhaft.
Ich liebe es ja wenn man an Obstbäumen vorbeiläuft. Da wandert immer sicher etwas in meinem Mund ;-)

Auf mich wirkt euer Spaziergang richtig entspannend!

Lg
Simone

Andrea hat gesagt…

Eine wunderschöne Gegend!
Ich liebe die Weinfelder und als ich zum ersten mal eine Erntemaschine gesehen hab, hab ich echt Bauklötze gestaunt. Hatte ich odch bis dahin gedacht, man müßte die Trauben so abzupfen;-)))) Naja, man lernt nie aus!
GGLG Andrea

evchen hat gesagt…

Was für schöne Spazierfotos! Eine echt tolle Gegend. *träum* Das ist ja immer wie Urlaub. Herrlich!
GLG Eva

einchen hat gesagt…

danke für den tollen spaziergang
schön habt ihr es!!!!!

lg einchen

Brigitte hat gesagt…

das sind wunderbare Fotos.Den "kleinen Onkel" füttern hat bestimmt großen Spass gemacht , der kennt euch wohl schon :O)

liebe Grüße
Brigitte

Beate hat gesagt…

Wow was für eine schöne gegend!!!Da kann man ja wirklich neidisch werden!!!!
Sehr schöne Fotos!!!

GLG Bea

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Ach wie schön und der kleine Onkel wohnt ja auch bei euch :-)

Sag mal wo kommst du den her aus der Pfalz, ich wohne nämlich gar nicht weit weg von Speyer...

Liebe Grüße
Iris

chiarmika hat gesagt…

Herrlich!!!
Da hätte ich euch gerne begleitet.....träum...

liebe Grüße
Ute

Eva hat gesagt…

Mirabellen liebe ich auch. Den letzten Mirabellenbaum habe ich im Garten meiner Oma gesehen....
Ihr habt es wirklich schön!
LG Eva

hannapurzel hat gesagt…

WUNDERSCHÖNE Bilder!!!! Ganz besonders das letzte Bild!!!
Ich schick Dir liebste Grüsse!!!!
Bella

Ninik hat gesagt…

Das ist aber wirklich ein ganz schoener Ort!

LG