Samstag, 23. August 2008

Mixshirt!!!!




Hab mal wieder etwas rumprobiert,der Grundschnitt war ein Nalaoberteil.Da ich ja keine Stickmaschiene besitze"heul",werde ich vielleicht noch so ein paar Fransenblüten aufnähen.So,ich geh jetzt noch Kuchen backen ,morgen kommen Opa und Oma zum feiern.Euch noch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Vera

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

oh ja , das hast du sehr schön gemixt. Sieht toll aus !

liebe Grüße
Brigitte

Fingerhut-Kuss hat gesagt…

Liebe Lisa,
ich finde das du sehr sehr Hübsch in diesem Oberteil aussiehst außerdem hast du ein so süßes Gesicht, Lass dich lange noch von deiner Mama benähen, von mir auch nachträglich alle alles gute nachträglich zu deinem Geburtstag!!!!
Liebe Grüsse an deine Mama und den Rest der Familie
Eure Tanya

irinaindira hat gesagt…

Hello!It is so wanderful!Great!

irinaindira hat gesagt…

BeautifuL!Super crea and your douther is wanderful!

Schwesterherz & Brüderlein hat gesagt…

Hallo Vera,
ich finde dein Mixshirt sehr schön. So landsam traue ich mich auch mal ab und an Schnitte abzuwandeln. Du hast aber eine sehr hübsche Tochter und wie schön das sie noch selbsgenähtes anzieht!
GLG
Christina

chiarmika hat gesagt…

Hallo Vera,
das sind wieder sooo schöne Bilder und Lisa sieht sehr hübsch aus in ihrem neuen Shirt...klasse

ganz liebe Grüße
Ute

hannapurzel hat gesagt…

Hallo Du Liebe!
Ein schönes Shirt!!!
GLG Bella

FRILELUNA hat gesagt…

Traumhaft schön, hast du dieses Shirt genäht. Nachträglich noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag deiner lieben Tochter.

GLG Frieda

Tausendschön hat gesagt…

och ein shirt genauso schön wie die trägerin!!!! ein hübsches dreipack, denn euer blaues haus hat`s mir auch unheimlich angetan...und von mir nachträglich aber von HERZEN alles alles liebe zum neuen lebensjahr!!!!
liebste grüsse, silke