Donnerstag, 28. August 2008

Haustier !!!


Wollte euch heute mal eines unserer "Haustiere" vorstellen.Das Katerchen bewacht ganz toll und mutig den Garten,Kicher.Ein anderes Hobby von mir,ist außer Nähen auch Laubsägen und dann bemalen.Diese Teile hab ich schon oft für Freunde und Bekannte gemacht,auch im Auftrag.
Ganz liebe Grüße
Vera

Kommentare:

fadenmönchen hat gesagt…

Ist das süß.
So Laubsägearbeiten mache ich auch gerne, lerider haben wir kein Keller mehr zu Verfügung, da Säge ich mittlerweile nur noch selten!

Lg
Simone

Brigitte hat gesagt…

die hätte ich auch zu gern. Ein tolles Hobby für das ich leider 2 linke Hände habe

liebe Grüße
Brigitte

Juel-Design hat gesagt…

Boar toll! Das ist ja ein zauberhaftes Haustier. Du nimmst da Aufträge entgegen, hmmm da komm ich bestimmt mal drauf zurück.

LG Sylke

hannapurzel hat gesagt…

Ohhhhhhhhh, wie süss!!!!! Du solltest in Produktion gehen ;o)))
Ich sende Dir ganz liebe Grüsse und wünsche Euch ein tolles Wochenende!!!!
DRück Dich
Bella

crisl hat gesagt…

och nö,wie süüüß!find ich voll toll,wenn man sich hobbymäßig auch ganz anderen dingen zuwendet...lasse dir liebe grüße hier..

crisl

JolleBlom hat gesagt…

oh vera,

die katze ist klasse! schade das ich keinen garten mein eigen nenne, sonst hätt ich gleich so eine süßes ding geordert :-D

aber wo wir schonmal dabei sind, kannst du so modellpuppen zusammensägen? würde auch selber bemalen :-D


lg melly

Beate hat gesagt…

Oh wie süß!!!
Dafür habe ich leider auch kein Talent!!!
Aber die Katze ist echt Klasse!!!

LG Bea

Shadow Dreams hat gesagt…

Deine Katze sieht süß aus.
In der Größe habe ich noicht nichts gesägt *lach*

GGLG Britta