Montag, 11. August 2008

Feliz!!!!




Hab den Sonntag damit verbracht,einen Felizrock für mich zu nähen.Es wurden Schnittmuster abgepaust,geschnippelt,genäht und wieder etwas abgeändert.Mit dem Ergebniss bin ich noch nicht 100% zufriedenden.Den nächsten werde ich auf jedenfall etwas länger machen,im Sommer geht aber auch die kürzere Version.Jetzt brauch ich nur noch jemanden der mich mit auf eine Party nimmt.Bis bald!!
Viele liebe Grüße
Vera


P.S. Auf dem Stoff sind keine Flecken,es regnet.Lach oder doch lieber Heul???

Kommentare:

fadenmönchen hat gesagt…

Also mit dem Rock findest du bestimmt jemand der dich auf die Party mitnimmt ;-)
Richtig klasse, ich würde in den Schnitt nicht reinpassen, lach!
Lg
Simone

Brigitte hat gesagt…

wow Vera, ich bin hin und weg!!
Das sieht ja so superschön aus . Was ich mir nur gedacht habe (als ich die blaue Fransenfeliz genäht hatte) hast du umgesetzt , einfach fantastisch :O)

Liebe Grüße
Brigitte

Fingerhut-Kuss hat gesagt…

Guten morgen liebe vera,
ich finde den Rock zauberhaft, wahnsinn was du für eine figur hast!!!! Aber am meisten iponieren mir deine Haare, das ist ja der wahnsinn, also wenn dein mann nicht aufpasst stehen bestimmt wildfremde Männer vor deiner Tür und wollen dich mit auf eine Party nehmen, und wer weiß ob du zurück kommst. Sag ihm also von mir er soll gut auf dich aufpassen ;)
Dicken Knutscher und Umarmung Tanya

hannapurzel hat gesagt…

Du liebe Maus... Ich nehme Dich SOFORT mit auf Party ;o))))
Der Rock ist ABSOLUT gelungen --> Toll gemacht, echt!!!
Knutscha
Bella

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Mensch ist der Toll geworden.
Steht dir aus wirklich super gut...

Liebe Grüße
Iris

Puenktchen hat gesagt…

Also das sehe ich genauso wie Simone. Du siehst so schick in diesem Teil aus, da sollte sich doch jemand finden zum Party machen!!!
Ganz liebe Grüße und bitte .....mach Dir bloß noch so einen schönen Rock!!
Bis bald Angelika

chiarmika hat gesagt…

wow!!!!
der Rock ist ja soooo schön!!!!
Aber reinpassen würd ich auch nicht....

ganz liebe Grüße
Ute

dreiwoewas hat gesagt…

Du hast ja echt ein Blaues Haus!

Der Rock ist wunderschön, so einen Feliz- Rock möchte ich auch mal für mich machen, muß aber erstmal ein bißchen warten...


Grüßchen***

Andrea hat gesagt…

Superklasse der Rock! Steht Dir ausgezeichnet! Na dann....die nächste Party kommt bestimmt!!!
GGLG Andrea

einchen hat gesagt…

wow
der rock ist echt genial!!!!

lg einchen

crisl hat gesagt…

hihi,und?schon jemanden gefunden?finde den rock super süß und deine bilder vor deinem süßen bluen haus sowieso...


lasse liebe grüße da

crisl

Shadow Dreams hat gesagt…

Der Rock und der Stoff sehen echt hammermäßig aus
Ganz klasse geworden

GGLG britta

freche fee hat gesagt…

Liebe Vera,

der Rock sieht soooo klasse aus !
ICh bin ganz dolle begeistert !!

Liebe Grüße
Nina
:o)

Schwesterherz & Brüderlein hat gesagt…

Hallo, na und warst du aus? So einen tollen Rock und mit dem Inhalt darf man nicht Zuhause verstecken!
GLG
Christina

Juel-Design hat gesagt…

Ich bin begeistert, der schaut so suuper aus! Na und der Stoff ist ebenfalls ganz mein Geschmack!

LG Sylke

evchen hat gesagt…

Wahnsinn, was du da geniales gezaubert hast!!!! Ein TRAUM!!!!
GLG Eva