Sonntag, 31. August 2008

Backen macht Spaß !!!!




Nachdem Mann und Tochter heute ausgeflogen waren und "ihren"Hobbys frönten,machten Josh und ich einen Spaziergang an den Pflaumenbäumen vorbei.Zu Hause wurde Hefeteig angesetzt und dann ging es los.Es wurde geknetet,probiert,entsteint und viel gelacht.Später haben wir es uns im Garten richtig schön gemacht,sieht das nicht lecker aus.Heute Abend wollen wir auch noch grillen,wer weiß wie lange das Wetter noch so bleibt.Euch allen einen tollen Wochenstart.
Viele liebe Grüße
Vera

P.S.Nachdem die Pflaumenernte war(die Bäume werden mit Maschinen geschüttelt)darf alles was noch hängt gepflückt werden.Nicht das ich jetzt in der Blogerwelt als Pflaumendiebin "verschrien" bin,Lol!!!!!

Kommentare:

fadenmönchen hat gesagt…

Ja wenn die Pflaumen auch so rumliegen dann hätte ich auch welche mitgenommen ;-)
Viel Spaß beim Grillen

Lg
Simone

evchen hat gesagt…

Orh wie lecker!!! Ich liebe Pflaumenkuchen!!! Backen mit Kindern macht echt viel Spaß. Das wollte ich heut auch machen, aber dann hat uns die Sonne doch nach draußen gelockt.
Dein gedeckter Tisch sieht toll aus!
GLG Eva

Schwesterherz & Brüderlein hat gesagt…

Hallo Vera!
Oh das sieht lecker aus und wie er strahlt... Wir waren heut auch bei der Ernte, allerdings Kartoffeln vom Feld.
GlG
Christina

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Jaaaa,da komme ich doch gleich mal rum:-9
Unser Kuchen ist auch schooon wieder aufgefuttert:-)
GLG
Biggi

Schwesterherz & Brüderlein hat gesagt…

Ich nochmal...
Danke für deine lieben Kommentare! Ich freue mich immer wieder.
Einen schönen Abend noch!
LG
Christina

einchen hat gesagt…

das sieht ja soooo lecker aus!!!
sind das reineclaude?

wir haben gestern auch gegrillt. und danach gabs ein feuerchen. es war herrlich.

lg einchen

Brigitte hat gesagt…

ohhh lecker, da hätte ich gern ein Stückchen probiert :O)))

liebe Grüße
Brigitte

Antonie hat gesagt…

Hmmm lecker!
Pflaumenkuchen ist aber auch zu k�stlich!

Liebe Gr�e,Tonie

FRILELUNA hat gesagt…

Dieser Kuchen sieht ja lecker aus. Bei so einem süßen Gehilfen muss er ja doppelt so gut schmecken.

GLG Frieda

Shadow Dreams hat gesagt…

Hmmmmmmmmmmmmm .. sieht ja echt lecker aus

GGLG Britta

hannapurzel hat gesagt…

Hmmmmmmmmm, so lecker!!!! Und gemeinsam zu Backen ist noch viel schöner ;o)))))
GLG Bella

tina-kleo hat gesagt…

solche Sachen machen zusammen einfach riesenspaß!! Lecker!! Und ich hätte schon Bauchweh.. (Pflaumen)

LG tina-kleo