Sonntag, 6. Juli 2008

Wieder fit und Römört !!!!






Nein,bin nicht mit der Schüssel verwachsen, aber nach meiner unfreiwilligen Crash-Diät 4 Kilo leichter.Das bedeutet in nächster Zeit "Kampfessen"!!!Danke noch an alle,die mir so lieb geschrieben haben.Was macht man, wenn man so lang "nichts"machen konnte???An die Nähmaschine setzen,ist doch nicht normal!!!Endlich hab ich mal Römö genäht,direkt im Doppelpack,dazu 2 Tops vom Schweden,etwas gepimmt.Das Outfit haben wir gestern sofort ausgeführt,als wir bei Oma und Opa zu Besuch waren.Dicker Schmatzer nach Andernach,hab euch so lieb!!!Noch eine Woche bis zum Urlaub,mal schauen ob ich noch was näh.Shirts oder noch ein Röckchen.
Viele liebe Grüße
Vera

Kommentare:

einchen hat gesagt…

mensch vera
an dir ist ja echt kaum noch was dran. dann hau mal ordentlich rein jetzt!
euer doppelpack sieht einfach toll aus

lg einchen

Fingerhut-Kuss hat gesagt…

Hallo Vera,
ihr zwei seht ja super süss aus!!!!
Hast du toll gemacht. Wir fahren am 18 in Urlaub, hurra wieder mal nach Holland. was das bedeutet brauch ich dir ja nicht zu sagen ;) .
liebe grüsse tanya

Brigitte hat gesagt…

ihr beide schaut super aus in eurem Partnerlook , suuuupersüße Römös :O)))
am besten gleich nochmal ein Doppel liebe Vera!! :O)


Liebe Grüße
Brigitte

Nic hat gesagt…

mensch, jetzt musst du porreepiepe dir aber ein wenig auf die rippen futtern! ;o) gut, dass es dir wieder besser geht!

ihr sehr superschick aus, ihr beiden!

GLG, nic

hannapurzel hat gesagt…

Wie schön, dass es Dir wieder besser geht, liebe Vera!!!!!
Eurer Outfit ist zum Knutschen schön!!!!
Ich drück Dich mal ganz arg!!!!
GLG Bella

Beate hat gesagt…

Klasse!!Ihr seht einfach toll aus!!
Schön das es Dir wieder besser geht!!

GLG Bea
Ich hab Dich jetzt auch verlinkt..

Sabine hat gesagt…

Schön,daß es Dir wieder besser geht!

Ihr seht echt super aus in Eurem Partnerlook!

liebe Grüsse,Sabine

fadenmönchen hat gesagt…

Schön zu lesen das es dir wieder besser geht. Und die Kilos kann ich dir gerne von mir schenken, lach!
Das Kombi Outfit von euch beiden finde ich total klasse!

Lg
Simone

P.S. Schau doch mal auf meinen Blog

FRILELUNA hat gesagt…

Schön, dass es dir wieder besser geht. Ihr beide seht einfach klasse aus in euren neuen Outfits.

GLG Frieda

ANDY hat gesagt…

mam o man
der apfel fällt nicht weit vom stamm....
tochter wird so hüüpch wie die mama!!!!

und was für schöne kleider wieder