Donnerstag, 10. Juli 2008

Besuch aus München!!!




Heute ,endlich mal wieder ein schöner sonniger Tag,hatte ich Besuch von meiner lieben Schwägerin,samt der beiden Kinder und Schwiegermutter.Ida hatte das Kleidchen an ,das ich ihr zum Geburtstag genäht hatte,ich finde sie sieht so süß aus.Passend hatte ich ihr heute Mittag noch ein Kopftuch gemacht,jetzt ist das Outfit komplett.Haben noch schön, bei Kaffee und Kuchen im Garten gesessen und die Zeit verflog wieder viel zu schnell.Bis bald!!!
Viele liebe Grüße
Vera

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

zu süß !!!


LG
Brigitte

chiarmika hat gesagt…

och...das sind aber süße Bilder!!
....bei uns regnet es ohne Unterbrechung...grrr

ganz liebe Grüße
Ute

Fingerhut-Kuss hat gesagt…

Hallo liebe Vera das teilchen sah ja schon an deinem süßem Fratz toll aus ;) aber a ihr eifach Zucker!!!!
LG tanya

hannapurzel hat gesagt…

Wie süss!!!!! Steht der Maus zu gut ;o))))
GLG Bella